• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lach

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
schöne fische. aber warum ist der 75er grösser als der 80er? siehe jeweils bauchstützende hand. :wink:
auch mal das massband anlegen und nicht immer nur schätzen!
8)
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
@ lach

Da ich bei allen Fängen von Pitpearch zugegen war und die Fotos gemacht hab, kann ich dir guten Gewissens bestätigen, dass die Längen korrekt gemessen wurden :wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@lach: geh mir nich aufn zeiger, klugscheißer mag ich nicht. der 80er sowie der 75er wurden gemessen. der 80er knickt mit der schwanzflosse nach hinten weg, die stützende hand is in nem ganz andren winkel als bei dem 75er. denkst du ich habs nötig fischgrößen zu fälschen? :roll:
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
:lol: ey kidpearch der 80er sieht jedenfalls kleiner aus als 80 :D
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die angebenen Fischgrößen realistisch.
Habe auch schon Bilder kritisiert, wo bei der Größenangabe meiner Meinung nach ganz klar geschummelt wurde, aber hier ist das nicht der Fall.

In diesem Sinne Dickes Petri zu den schönen Winterzandern!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Danke veit und havelbarsch. Bei all diesen wirklich unnötigen Nörglern ist man doch immer wieder kurz davor seine aktivitäöten hier gänzlich einzustellen. genau dieses nörgeln ist kindisch, nichts anderes.
beste grüße und frohe weihnachten.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Pit wird schon recht haben Leute! In dem Sinne: Ein besonders dickes Petri Heil! Allein schon weil du dir am Wasser sonstwas abfrierst, während die meisten hier drinnen sitzen und lieber Fernsehn gucken als rauszugehn!
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute, aber das ganze ist schon ein wenig wie im Kindergarten. Ich bezweifle, dass dir in diesem Forum jemand ernsthaft unterstellt, dass du bei Fischgrößen schummelst. Sehe daher auch keinen Grund, deine Aktivitäten einzustellen. Ich zumindest sehe mir gerne schöne Fischbilder an. :D
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
Abivorbereitung naja ich muss auch Arbeiten jeden tag. petri zum 80 Zander:kein Argoment weiter erfolge.noch mal petri.....Froche Weinachten
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Pitperch schrieb:
Danke veit und havelbarsch. Bei all diesen wirklich unnötigen Nörglern ist man doch immer wieder kurz davor seine aktivitäöten hier gänzlich einzustellen. genau dieses nörgeln ist kindisch, nichts anderes.
beste grüße und frohe weihnachten.

Schöne Fische! Aus dem Rhein? Hier lässt der Pegel allein den Gedanken ans Angeln absaufen. Die Temperaturen und Standfestigkeit im Packwerk laden auch nicht wirklich ein.

Umso mehr ein dickes Petri!

Grüßken

J.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen im letzten Jahr gemacht hat :)
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Spar Dir Deine sinnlosen Beiträge einfach, sieht hier keiner gern sowas.
 

Oben