• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wieder ein sehr geiler zander veit und unter diesen bedingungen auch mehr als verdient. petri!

tight lines!
 
B

bountyhunter

Gast
Petri Veit,
Hammer Fisch.
Ich war die letzten 2 Tage am Rhein und nur 3 Bisse.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Fetter Goldbarren! Petri Heil!
Mit Kopyto´s fängt man nur um diese Jahreszeit, wenn man sie auch fischt! :wink:

gruß Axel
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Warum soll man nicht auf Kopytos fangen?
Ein totaler Trugschluss, dass man bei winterlichen Temp. nur mit No actions fischen soll bzw. muss.
Denken und schreiben viele, sogar in der Angelklatschpresse. Es hängt von vielen Faktoren ab, ob nun No action oder eben Actiongummis besser gehen.
Schließlich fängt man miot No actions auch im Sommer, oder ;-)


Dickes Lob an Veit ;-)
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Wunderschöner Fisch und genial zu lesender Report. Ich hoffe ich komme demnächst auch aml wieder ans Wasser....

Petri!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hab mal wieder aktualisiert. sry, stecke voll in der abivorbereitung, deswegen hatt es etwas gedauert. heut abend geh ich auch mal wieder nen zetti fangen.
greetz
peter
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Dan von mir noch mal 65cm von vor 2 Wochen und 80 cm von gerade eben. :D

lhlhlk.png


80cm2.jpg


greetz
peter
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Servus Peter,
schöne Strecke ;-)
Bei uns passt der Wasserstand auch wieder, etwas hoch ist immer gut...bleiben noch dran und warten auf den Einschlag...
Markus hatte zuletzt einige Raubbrassen ;-)

Greetz Daniel
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Watt hatt denn deine Mutter dagegen.... :wink:
Nee,nee kannst doch 17.00 Uhr am Wasser sein und da ist es auch schon dunkel...
 
N

nano

Gast
Bei mir ist aber auch nich anders!
Bei uns haben selbst die döbel schonzeit! schrecklich!
 

Oben