• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Du hast mir immer noch nicht beantwortet, ob der meinen Sluggo im Maul hatte... ich tendiere mittlerweile zu "ja" 8)
 

Swissperch

Barsch Simpson
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Tolle Zander habt ihr da überlistet ! Besonders den auf den Streamer find ich stark!
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Petri an alle Erfolgreichen...

Dann schmeiße ich auch mal einen in die Runde, als der hochkam dachte ich, jipphi das ist der Meter...

Aber na penibelstem messen und zwar nicht über dem Fisch sondern vor dem Fisch;) maß er dann genau 92 cm
aber nicht nur das! Verdammt war der schwer8-O konnte ihn leider nicht wiegen...

Grüße
 

Anhänge

DSC01558.JPG DSC01553.JPG

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Jo, danke... unglaublich aber wahr hatte einige Std. zuvor genau so ein Kaliber schonmal dran der mir dann direkt vorm Kescher ausgestiegen ist!!!
Meine Frau meine " ... ach du fängst noch so einen..." :roll: doch ich dachte sooo einen bestimmt nicht. das es dann so kam hat mich umso mehr gefreut nach dem Verlust:smile:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Alter Vatter...schön n Satzkarpfen weggesnacked ;) Petri!
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
74cm

Von mir auch mal wieder ein Besserer. Bei dem extremen Flachwasser gerade ist es gar nicht so einfach.
 

Anhänge

RSCN0423.jpg

Oben