• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
Thüringen
Wenn hier der Jäger der Kanalbarsche, ähhh Kanalzander, Mr. Ostseite und weitere Experten mitmachen würden, dann ….. naja, man muss ja auch nicht.
Wenn ich den Spot eher gefunden hätte, ja dann....
So bleibt mir nur bis nächstes Jahr zu warten und zu hoffen, das der Spot liefert. Winter ist hier am See keine Zander Zeit.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Die Teilnahme war ja schon mal besser.
Wenn hier der Jäger der Kanalbarsche, ähhh Kanalzander, Mr. Ostseite und weitere Experten mitmachen würden, dann ….. naja, man muss ja auch nicht. ;)
Petri von mir an alle Beteiligten.
Ich hoffe alle bleiben am Ball?
Neee, ich würde hier keinen Blumentopf gewinnen.
5 Stück in den 70ern bekomme ich hin, aber 80+ und 90+ sind eher die absolute Ausnahme.
Dafür fische ich auch zu wenig gezielt auf große Zettis. Bin eher "Team Frequenz" und freue mich sehr über 60+ Fische an der leichten Rute.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Ok ok… dann mach ich auch mal mit weils gerade so gut läuft. Dennoch glaube ich keine Konkurrenz für Slidy. Ich hoffe ich kann am Ende 5 Stück ü60 einreichen. Alle 4 Fische aus Berlin aus den letzten zwei Wochen…
2mal 66cm, 68cm und 71cm!
Petri! Wusste nicht, dass man in Berlin die Zander von der Couch aus fangen kann!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Moin ihr Lauser,

Liste Seite 1 geupdatet.
Slidy konnte sich ja nochmal um 4 cm verbessern, allerdings kapultierte sich @Pitte kräftig nach oben und hält mit etwas Abstand den Kontakt zum führenden. @Philipp 123 konnte hingegen leider keine Verbesserungen einreichen und rutschte ab auf Platz 3. Dafür erschienen unvermutet kurz vor Jahresende noch neue Player auf der Bildfläche wie @Pikepete , der direkt mal 5 ordentliche Zander einstellte :emoji_thumbsup:.

Geht nochmal kräftig raus (jedenfalls solange das Wasser bei euch noch nicht hart ist, bei meinem Kumpel im f***ing Schwarzwald ist der Stausee schon zugefroren....:emoji_mrs_claus:), notfalls halt mit ner Buddel Glühwein in der Thermoskanne.
Allen die sich durchringen viel Erfolg und meldet eure Fischlis!

LG Ronnie
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Gestern war auch mein letzter Tag. Das Wasser steht jetzt so hoch das Trailern nicht möglich ist. Jetzt gehts in den Urlaub nach zingst. Hab gehört da kann man auch Fische fangen. Meine Frau würde mir nur den Kopf abreißen wenn ich ne Rute mitnehme :p
 

Oben