• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Frohes Neues noch an alle Threadverfolger,

und Leuuuuude, was für ein Finale, was für Action, Entscheidung per Fotofinish im Jahr 2023 :eek::eek::eek::eek:!!!!!!

Und wie so oft, entschied es der berühmt-berüchtigte Zentimeter!!!!!

Nachdem es lange aussah, als würde der Slidy den Zanderking 2023 ähnlich dominieren wie die Bayern die Bundesliga stolperte er im letzten Monat über seine Arbeit/Hochwasser/Unlust (????) und nicht ein, nein zwei Verfolger zogen eiskalt an ihm auf der Zielgeraden vorbei.
Scheiss auf den YPC, Spannung bis zur letzten Sekunde gabs in der Tat hier deutlich mehr ;).

Mit genau einem Zentimeter Vorsprung geht der ZANDEKING 2023 somit an @Chris1711.
DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG :emoji_kissing_closed_eyes:.


Wie erwähnt ganz knapp geschlagen und 1. Prinz wurde @Bromano , zweiter Prinz dann @SlidyJerk .

Ich hoffe meine Tabelle stimmt auch, bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmener (-innen gabs ja leider keine :cry:) und biete gleichzeitig an,
wenn der Wiunsch besteht, den Zanderking 2024 nochmals zu moderieren.

Anbei nochmal das amtliche Endergebnis (in dem Fall stimmt das sogar Wortwörtlich :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:).
List in Post 1 auch letztmalig erneuert.

Zanderking 2023_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Werde wohl am 6ten das erste mal los kommen. So wie es aussieht bleibt die Hochwasserlage…. Aber 2 Meter unter dem Stand wo es gut lief. Kannst also wieder durchatmen @SlidyJerk ;)
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @Chris1711. Ist zum Ende noch richtig knapp geworden.
@Ronnie ich wäre wieder dabei, wenn du einen Zanderking 2024 moderieren würdest. Müssen nur die Fische mitspielen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Ach so, ich wollte seiner Eminenz @Ronnie noch für seine Mühe danken!
Auf ein Neues. :)

Nix zu danken Slidy.
Ich hab versucht das Ganze mit etwas Geschreibsel aufzulockern bzw. bei Einigen dadurch "mehr" Interesse am Thread zu wecken.

Ich warte noch ob sich ein Mod meldet, ev. hat ja jemand anderes Interesse für den Job angemeldet :emoji_shrug:.
Weißt ja, kostenlose Arbeit ist immer heiß begehrt ;).
Oder ob man mit mir so unzufrieden war, dass sie lieber jemand anderes das machen lassen wollen......:oops:.
 

Oben