• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Update der Liste in Post 1 erfolgt.
3 Tage später, war aber ja bis gestern urlaubstechnisch in Holland unterwegs (und kann leider nichts zur Liste beisteuern :cry:).
Neue Teilnehmer erschienen leider nicht auf der Bildfläche, aber einige Stachelcracks konnten schöne Zander nachlegen und an der Spitze gehts ziemlich eng zu,
ich sag mal, da ist noch alles drin :emoji_thumbsup:.
Haut noch was raus im Herbst!
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.874
Ort
P - PM - HVL - TF
Was für ein Tag, drei Prachtzander und das seit langem mal wieder ohne Boot. Nun habe ich auch die Full-Card. Ein alter Spot bringt wieder endlich Fisch. :) 71cm, 66cm und 65cm.
Die beiden Größten gehen bitte in die Wertung / Austausch. Meine 4teilige Levante konnte endlich mal zeigen was sie drauf hat.
Mit besten Grüßen an Vaddi! :)
IMG_8601.jpegIMG_8609.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.874
Ort
P - PM - HVL - TF
Big Petri! da kribbelt es doch gleich im Tock-Arm :)
Jupp, bei mir immer noch!
Ist der reingehämmert. :eek: War nicht ganz fair, am anderen Ufer stand auch ein Z-Angler. Den Fisch habe ich ihm mit einem netten „Metanium Weitwurf“ quasi vor seinen Füßen gefangen.
Den Kiemengriff muss ich allerdings noch etwas üben. Autsch.
Glatte 75cm hat der Havelzander.
Er ersetzt bitte den 70er. Danke IMG_8909.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Liste in Post 1 auf Ende Oktober 2023 aktualisiert.

Sah ja bis Monatsende noch recht spannend aus, da hatte Slidy nur 4 cm Vorsprung, über 4cm sagte ne Ex mal tröstend zu mir das ließe sich durch gute Technik schon aufholen ;).
Jetzt sinds aber schon 9 cm fürn Philipp, aber auch Dennis und Johnny haben noch gute Karten, falls sie bis Jahresende ne "Full Card" hinkriegen...:emoji_thumbsup:.

Also dranbleiben Leute, auch bei (dem aktuellen) Scheisswetter.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.874
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Teilnahme war ja schon mal besser.
Wenn hier der Jäger der Kanalbarsche, ähhh Kanalzander, Mr. Ostseite und weitere Experten mitmachen würden, dann ….. naja, man muss ja auch nicht. ;)
Petri von mir an alle Beteiligten.
Ich hoffe alle bleiben am Ball?
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
Ok ok… dann mach ich auch mal mit weils gerade so gut läuft. Dennoch glaube ich keine Konkurrenz für Slidy. Ich hoffe ich kann am Ende 5 Stück ü60 einreichen. Alle 4 Fische aus Berlin aus den letzten zwei Wochen…
2mal 66cm, 68cm und 71cm!
 

Anhänge

IMG_9003.jpeg IMG_9005.jpeg IMG_9008.jpeg cb551f8f-d4a8-4953-853f-f839ddf90c96.jpeg

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
6.801
Ort
Wilder Osten
Die Teilnahme war ja schon mal besser.
Wenn hier der Jäger der Kanalbarsche, ähhh Kanalzander, Mr. Ostseite und weitere Experten mitmachen würden, dann ….. naja, man muss ja auch nicht. ;)
Der Ostler würde vielleicht mitmachen, wenn er Slidy‘s Angelzeit 5/7 hätte :p
Bei mir real eher 0,5/7 wenn überhaupt
Zeit ist Fisch!
Petri in die Runde und viel Erfolg
 

Oben