• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Der Zander ist in Holland noch bis zum 1 April offen, dann geht es aber auch für mich an die Forellenzoos :)
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
83er Zander ging auf der Rapfenjagd an die Rute. Aus dem Main am 03.05.2012
 

Anhänge

2012-05-03_17.52.36.jpg

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
herrn wilde is es wohl hier nich mehr gut genug,..sonst hätte er seinen 105cm zander den er bei facebook für sich prostituiert,euch schon längst unter die nase gehalten,.. :lol:


so whoat?
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@regäj-rednaz

.... ich denke hier Posten einige Leute nicht alle Fische die gefangen werden! Also was solls :wink:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
veith ist doch hier schon lange nicht mehr aktiv, glaub das hat mit seinen job zu tun. Find es auch schade denn dadurch wurde das forum um einiges bereichert :!:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Naja es ist doch immer so eine Sache wenn man für Zeitungen aktiv ist....

Da sollen doch die bilder die dort erscheinen nicht schon in 20 Foren zu sehen sein.....

Zwar seh ich von selbsternannten Profis immer nur die selben Bilder(gut vielleicht hatten sie noch nicht so viele gute Fische) Ob forum oder Werbung für ein Event oder auch im Zeitungsartikel, aber das ne andere Sache :)

Der Veit fängt ja wirklich viele super fische.....Von daher wäre er hier ehhh mein Absoluter Zanderking. Wer 5-10 Fische im Jahr über 90 Fängt kann es schon und hat gute Gewässer zur verfügung.

TL Marcel
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
regäj-rednaz schrieb:
herrn wilde is es wohl hier nich mehr gut genug,..sonst hätte er seinen 105cm zander den er bei facebook für sich prostituiert,euch schon längst unter die nase gehalten,.. :lol:


so whoat?

Wundert es dich das in ner Gesellschaft voller neider und
mißgünstigkeit jemand der es geschaft hat mit seinem Hobby
Geld zu verdienen keinen Bock hat ständig sich von nem gewissen Klientel anpissen zu lassen :roll:
Aber hauptsache man ist stolz auf die US und Japan Profis
aber wehe jemand mit ner vernünftigen einstellung zum Angeln schaft es damit Geld zu verdienen.......
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Wer Mitglied im Anglerbord ist, der kann Veits Fänge bei "aktuelle Raubfischfänge 2012" bewundern.
Dort postet er regelmässig. Unter anderem auch seinen kürzlich gefangenen 1,05m Traumzander aus der Elbe.

Gruss

Stephan
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
traumzander ist es ja, aber es ist eben geschmachssache wie das bild aufgenommen ist....
klar ist ein 105cm zander ein hammer tier, aber das man als fänger dahinter wie ein strichmännchen aussehen muss,ich weiß ja nicht :roll:
aber wie gesagt das ist geschmackssache...
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
4.617
Alter
46
Zanderlui schrieb:
traumzander ist es ja, aber es ist eben geschmachssache wie das bild aufgenommen ist....
klar ist ein 105cm zander ein hammer tier, aber das man als fänger dahinter wie ein strichmännchen aussehen muss,ich weiß ja nicht :roll:
aber wie gesagt das ist geschmackssache...

Zum Glück gibt´s immer was zu meckern wenn jemand gut fängt.....einfach nur respektieren wäre ja auch zuviel verlangt.
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Also dann brechen wir hier die Diskussion ab.....

Und Posten wieder zettis für den king ;-)

Ps ich habe das bild auch gesehen und mir gefällt es...ist ein Hammer fisch dickes Petri an veit.

In diesem sinne.....weiter Zandern hier ;-)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Moin Leute!

Ich habe weder eine Anweisung "von oben" bekommen hier nix mehr zu posten, noch ist mir das Forum unsympathisch oder so. ;-) Ich bin schlicht und ergreifend generell nicht mehr so viel in den ganzen Foren unterwegs, wie früher. Zugegeben, im AB poste ich ganz vereinzelt manchmal was. In einem ganz kleinen regionalen Board, wo sehr viele Freunde von mir angemeldet sind, ebenfalls. Aber mir fehlt es echt an Zeit, überall aktiv mitzumischen.

Der Grund, warum ich die beiden Großfische hier nicht gepostet habe, ist, dass ich es etwas vermessen finde, hier monatelange keinen, einzigen Beitrag verfasst zu haben und dann zwei Riesenfische reinzuhauen. Findet Ihr nicht auch, dass das ein bisschen sehr viel Selbstdarstellung wäre?!

Ich lese aber ab und zu mal mit. Z.B. die amüsante Diskussion vor kurzem über dieses lächerliche Umbrella-Rig. :lol:
 

alex199

Belly Burner
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Essen, Germany
Dann steige ich mal mit 2 Zander ein die ich dieses Jahr gefangen hab....

1,03 m und ein 89ziger
 

Anhänge

20120114_130029.jpg zander_89.jpg

Oben