• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Nico1 schrieb:
ich habe endlich auch mal zwei zander erwischt, und dann gleich so Granaten.

90cm




Gruß und Petri! Nico

Sag ma, wie kämpfen denn die ganz großen? Mit 50'er Zander zu vergleichen oder?
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Uiuiuuuiii, watt en Dingen! So en Moped habe ich dieses Jahr noch nicht live gesehen, schnüff!

Dickes Petri wünsche ich Dir Nico!
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Wirklich tolle Fische hier! Petri an alle Fänger

gruß
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke, der hat nach dem Biss direkt mal über 10 Meter von der geschlossenen Bremse genommen, dachten echt an einen guten Wels, bis der dann irgendwann an die oberfläche kam! Also nicht zu vergleichen mit kleinen.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
danke, jup kann nico nur zustimmen. Manchmal hämmer die dicken zettis so los. Die Kopfschläge der Fische sind immer ein high light. ^^ Also nicht zu vergleichen mit kleinen.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Nico1 schrieb:
Danke, der hat nach dem Biss direkt mal über 10 Meter von der geschlossenen Bremse genommen, dachten echt an einen guten Wels, bis der dann irgendwann an die oberfläche kam! Also nicht zu vergleichen mit kleinen.

Dann war die Latte echt krumm :D !
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
moin moin in die runde! sowas habe ich noch nie gesehen. habe heute ein scheinbar kapitalen Zander gefangen. das maßband blieb bei 101cm stehen, aber die waage zeigte nur 6,5kg. Total verhungert der beste!!! sieht auch nicht mehr so fit und jung aus ^^
 

Anhänge

barsch101.jpg

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Petri, trotzdem noch ein sehr imposanter Fische. Tolle Flossen und der Schädel. Stell dir den mal gut im Futter vor!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Der hat schon viel mitgemacht und wird auch nichtmehr so viel erleben;)... Dickes Petri zum Meterzander! Würde mich echt interessieren wie alt der ist.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Im moment ist in den Bereich so viel weißfisch richtig krass, aber der muss doch irgendwie krank gewesen sein. alle anderen fische sind kugelrund! ja wenn der gut im futter gestanden hätte, wäre die waage wohl bei 10kg stehen geblieben. trotzdem krasser fisch! nico der kommt aus dem seniorenbecken ^^
 

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
Schöne Fische hier, Petri. Dann möchte ich mein diesjähriges Rhein-Highlight auch zeigen...


1-zetti.jpg
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
...vom fisch mal ganz abgesehen...is das ne polbrille!?!?! wenn ja:supergeil! wo gibts die???
 

Oben