• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Schöne Fische, Toni!

Vielleicht kannst du bei den nächsten Photos den Köder mit auf's Bild bringen? Ich finde, das peppt Kescherphotos etwas auf.

Gruß Promachos
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
ok kritik angenommen. Am we bekomme ich unterstützung an der elbfront, dann gibt es hoffentlich auch wieder gute bilder.
 

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
regäj-rednaz schrieb:
herrn wilde is es wohl hier nich mehr gut genug,..sonst hätte er seinen 105cm zander den er bei facebook für sich prostituiert,euch schon längst unter die nase gehalten,.. :lol:


so whoat?

Tja, wenn man solch peinliche Neid-Beiträge wie Deinen hier liest, dann kann man das auch gut verstehen :roll:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
......so ich will auch mal wieder was posten!
 

Anhänge

barsch5_764.jpg

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
aso hier noch mein zweiter meter zetti in diesem Jahr! kaum zu glauben aber war......^^
 

Anhänge

barsch2_201.jpg

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Junge Junge watt zwei Trümmer! Ich habe so was nocht nicht ein mal live gesehen. Haste die jetzt vor kurzem gefangen? Bei uns geht immer noch nichts so richtig! Fettes Petri!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ich habe endlich auch mal zwei zander erwischt, und dann gleich so Granaten.

70cm




90cm




Gruß und Petri! Nico
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Petri, das bild von dem 90er gefällt mit gut.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
man man man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! allen fängern dikkes petri!
@percahunter: dachte ich mir auch grade, das der tag bzw. abend ganz gut gelaufen war!! der barsch ist auch hammer!!!
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
@ südberlinMatze: auf jeden,solche Tage sind selten, hatte mal son ähnlichen Tag aber auf Hecht. Da freut man sich nen 2tes Loch in A...h :) .
Also nochmals fettes Petri an den Fänger. LG
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
moin moin, noch schnell nach der arbeit und vor dem sturm los zum angeln und es hat ordentlich gekracht in der rute! 90cm ^^ trotz verformter flosse so groß geworden.
 

Anhänge

90erbarsch.jpg

Oben