• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heyo Leute!
In 2012 gibt es endlich wieder einen Zanderking! Für die Auswertung werde ich sorgen. Viel petri an Alle! Die Tabelle werde ich immer im Anfangspost editieren!

1. Toni17 100 + 101 + 90 + 88 + 100 = 479cm
2. alex199 103 + 89 = 192cm
3. Ollie! 71 + 99 = 170cm
4. Nico1 70 + 90 = 160cm
5. AssAssasin 79 + 66 = 145cm
6. philipp.Hlava 95cm
7. masterpike 86cm
8. Erco30 83cm
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Hey Pit, wie groß bist Du denn?Der sieht aus wie 60, vielleicht 65cm... Kann mich natürlich täuschen... Muss jeder selbst wissen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der Gufi muss zur Mütze passen, schöner Zufall, sieht witzig aus.
Petri zu den Zettis.
@Smoke: stimmt aber, sieht wirklich wie 65 aus.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Pitperch schrieb:
Dein Browser zeigt anscheinend keine eingebetteten Bilder von Photobucket an. Schade!

Das kann sein, entschuldige bitte! :lol:
Ich hab's grad nochmal mit dem I.net Explorer probiert, da seh ich auch nichts :(

NorbertF schrieb:
Der Gufi muss zur Mütze passen, schöner Zufall, sieht witzig aus.
8) Yes Sir!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ihr fangt dann aber komische 65er! Ich sollte wieder anfangen meine Fische in die Linse zu pressen... whatever. Ich werd jetzt sicher keine “zaehl die finger ab, ich hab grosse hände “ diskussion beginnen!
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Pitperch schrieb:
Ihr fangt dann aber komische 65er! Ich sollte wieder anfangen meine Fische in die Linse zu pressen... whatever. Ich werd jetzt sicher keine “zaehl die finger ab, ich hab grosse hände “ diskussion beginnen!

Wäre auch eher zu Deinem Nachteil. Egal, ich mach bei sowas eh nicht mit und jeder muss selbst wissen wie groß seine Hände äh Fische waren...
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich war Heute meine neue Major Craft Volkey testen und der 2. Fisch auf diese Rute war diese Schönheit, 95cm und 18pfd machen schon ordentlich Spaß an einer Medium Light Rute :D
1002173r.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
WoW! Fetter Zander!Fettes Petri! Auf was hat er denn gebissen wenn man fragen darf?
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Petri !!! Liste wurde sogleich editiert! smokyeyes, machste jetzt doch mit? Dann gib mal ne Länge zu dem Fisch. Ansonsten bitte deine Zander ab jetzt im Bildthreat, der Übersicht wegen. ;)
An dieser Stelle möchte ich noch ein kleines Schmankerl ankündigen. Die Bestplatzierten bekommen am Ende des Jahres kleine Sachpreise aus der Barschalarmzentrale!!!
Rinngehauen!!
Peter
 

Oben