Zanderkant nach dem Weggang von S. Hänel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Sebastian Hänel kennt man ja als relativ ruhigen und bedächtigen Typen. Da kann man es sich kaum vorstellen das dieser Carsten Stahl für Arme (das soll schon was heißen..!) die Marke jetzt vertritt. Traurige Entwicklung, die hoffentlich ein baldiges Ende findet...

Glaube als ruhiger bedächtiger Typ, ziehst du die Marke inkl. Social Media und Videos kaum so auf.
Wie gesagt, es sind halt beide recht spezielle Typen, wobei meine Sympathien auch eher Richtung Hänel gehen.
Man kann schon auch einiges mitnehmen vom Hänel, aber hör dir mal teilweise seine Podcasts an, wo er stundenlang über das Anglermojo und den 7. Sinn labern kann.
Da haut der ruhige bedächtige Mensch Content raus, den wirklich kein Mensch gebraucht hätte, damit er präsent ist.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Glaube als ruhiger bedächtiger Typ, ziehst du die Marke inkl. Social Media und Videos kaum so auf.
Wie gesagt, es sind halt beide recht spezielle Typen, wobei meine Sympathien auch eher Richtung Hänel gehen.
Man kann schon auch einiges mitnehmen vom Hänel, aber hör dir mal teilweise seine Podcasts an, wo er stundenlang über das Anglermojo und den 7. Sinn labern kann.
Da haut der ruhige bedächtige Mensch Content raus, den wirklich kein Mensch gebraucht hätte, damit er präsent ist.
Wie bereits gesagt: Kenne die Marke und Hänel wirklich nur beiläufig.
YouTube Autoplay Zanderkant-Video und Profiliga - da kam er immer recht ruhig rüber. Daher meine Einschätzung. Der Rest der Marke (und den Aufbau dieser) kenne ich nicht und ehrlich gesagt interessiert sie mich auch nicht wirklich...:emoji_shrug:
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.082
Alter
54
Ort
Nähe BER
Einige von euch schreiben hier als würdet ihr die Protagonisten seit Jahren persönlich kennen und schon nächtelang durch die Kneipen beziehungsweise durchs Ufergestrüpp gezogen sein ???

P.S.
Wenn ich einen Typen im Video doof finde schaue ich mir das Video nicht an
 

pike_hunter

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
30
Ich bin mal gespannt wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Schön ist es jedenfalls nicht, wenn sich eine Freundschaft so entwickelt.
Mal schauen wieviel schmutzige Wäsche noch gewaschen wird.
So oder so, wird man ja wohl weiter gutes Zandermaterial bekommen.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.431
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Nicht nur einer bei den Aussagen hier im Reel
Bis zu dieser Diskussion hier, hab ich Zanderkant und den Hänel kaum wahrgenommen, weil einfach uninteressant für mich. Nachdem ich hier ab und zu mal rein geschaut habe, kam dieser Feist dazu, den kannte ich überhaupt nicht.

Vielleicht wäre es besser gewesen, hier gar nicht erst rein zu schauen. :emoji_thinking:
 

WaLLeWer

Belly Burner
Registriert
5. Februar 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
221
Ort
Ulmen
Bis zu dieser Diskussion hier, hab ich Zanderkant und den Hänel kaum wahrgenommen, weil einfach uninteressant für mich. Nachdem ich hier ab und zu mal rein geschaut habe, kam dieser Feist dazu, den kannte ich überhaupt nicht.

Vielleicht wäre es besser gewesen, hier gar nicht erst rein zu schauen. :emoji_thinking:
Wie du kanntest den Feist nicht?
DER Erfinder der Revolver Technik. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben