Zanderkant nach dem Weggang von S. Hänel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
LOS
Veit Wilde ist ein Sachsen-Anhaltiner und kein Sachse!
Das ist keine Joke - Veit kommt aus Halle an der Saale und das liegt in Sachsen-Anhalt. Ich würde an Eurer Stelle lieber keinen Sachsen-Anhaltiner als Sachse bezeichnen, das ist das gleiche als würde man zu einem Franken Bayer sagen.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Die "Jugend von heute" kann stundenlang diese Videoschnipsel gucken. Sei es youtube shorts, sei es TickTock...und für diese Zielgruppe sind solche Videos. Ich sage ja, ich verstehe mit meinen 41 Lenzen diese Welt nicht mehr :rolleyes: ...
Mir ist das auch alles zu cringe mit Ende 30:sweatsmile:
Vom Millennial direkt zum Boomer mutiert:sweatsmile:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Die "Jugend von heute" kann stundenlang diese Videoschnipsel gucken. Sei es youtube shorts, sei es TickTock...und für diese Zielgruppe sind solche Videos. Ich sage ja, ich verstehe mit meinen 41 Lenzen diese Welt nicht mehr :rolleyes: ...
Ganz schön befremdlich, nä?
Ich bin gestern das zweite mal auf Tiktok gewesen, zuvor vor über einem Jahr per whatsapp-Link.
Wenn man bedenkt, dass es derartige Schnipsel-Plattformen bereits vor 20 Jahren gab (z.b Metacafe), kann man sich fragen, ob dies ein chinesisches, oder doch ein global digitales Syndrom ist.
Wer Roli 20m lauschen kann, hat zumindest ne ganz andere Selbstbeherrschung*.

*manch einer würde von Schmerzfreiheit sprechen....
 

mothertocker_B

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
232
Alter
42
Ort
Bremen
Zanderwumme mit Revolvertechnik - also mehr geht nun wirklich nicht
Challenge accepted!

Neues Label:
Zanderstrike
Unter dem Motto:
Taktisches Angriffsangeln mit "Zanderwumme und Revolvertechnik"

Oh, du besinnliche Weihnachtszeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Challenge accepted!

Neues Label:
Zanderstrike.de - (url nicht vergeben!)
Unter dem Motto:
Taktisches Angriffsangeln mit "Zanderwumme und Revolvertechnik"

Oh, du besinnliche Weihnachtszeit...
Muss dicht enttäuschen, hab gerade die Domain gekauft:D
 

Vermesser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
486
Alter
42
Ort
Wandlitz
Das Label gefällt mir! Neben der Zanderwumme und der Revolvertechnik wäre noch weiteres Zubehör, passend zur Thematik, wünschenswert. Schöne Schnürstiefel mit dem entsprechenden Logo fürs Kraxeln auf den Buhnen...Kniepolster? Stichfeste Handschuhe wegen der bösen Fische...ein entsprechender Helm mit klappbarer Nachtsichtbrille fürs nächtliche Wobbeln...stellt mich ein als Produktdesigner ;-) und Ideengeber...
 

Vermesser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
486
Alter
42
Ort
Wandlitz
Und fürs nächtliche Angeln in urbaner Umgebung wäre auch ein kombiniertes Flavour/ Abwehrspray wünschenswert...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben