• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Prinzipiell ist die Stimme gut, aber er wirkt immer so, als wäre er gar nicht in der Materie drin. Irgendwie total gelangweilt, aber gelegentlich Begeisterung andeutend, weil das Skript es so vorsieht.
Dazu dann die manchmal seltsamen Sprechpausen ... Naja, er liest das halt, weil er dafür bezahlt wird.

Ein echter Angel-Freak, der auch kommentieren kann, wäre mir da deutlich lieber.
Finde ihn weltklasse. Zumal er ja meines Wissens nach in den ersten Staffeln sogar gratis dabei war.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Ein echter Angel-Freak, der auch kommentieren kann, wäre mir da deutlich lieber.

Ich weiß genau, wen Du da im Hinterkopf hast : J.P.

Also der aktuelle Sprecher (Charles Rettinghaus ?) ist glaube ich ein Profi - jedenfalls wirkt es auf mich so. Ich finde den ganz o.k.
Ansonsten finde ich den Hinweis von Dustin S. gut - ggf. einfach das Original gucken.
Dieses pelagen am gameboy gibt mir auch zu denken. Es ist so endlos weit weg von watercraft, Wasser lesen, Gewässeröko verstehen etc pp. Ich würde das aber nicht reglementieren wollen - ich hoffe, das "läuft sich von alleine tot".
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
3.383
Ort
Thüringen
Fiiish sagt doch auch am ende sowas wie "Westin Sharpshooting nice Job"
So richtig blicke ich da noch immer nicht durch. Hab mir sehr viele Kommentare unter dem Video durchgelesen um da eventuell eine Antwort zu bekommen.
Eventuell wird man ja mal auf geklärt wo der Unterschied zwischen Sharp Shooting und Unterhand oder Pendel Wurf liegt, während Teamkollege gleichzeitig auf dem Bildschirm glotzt und die Wurf Richtung und Entfernung vor gibt..
Ich hoffe das man sich beim ZP den Videotag einfach aus suchen kann,weil wenn nicht, verstehe ichs noch weniger.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel

PikeDentist

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
280
Alter
28
Ort
Kiel
Ich bin ja eigentlich nicht so der riesen Fan von Zander Pro und finde andere Youtube Fishing Tournaments interessanter aber...

...zu sehen wie den Gameboy-Anglern, die sich tagsüber hart abfeiern, in der Nacht jeder einzelne Punkt genommen wird, ist schon ganz geil.
 

BastianR.

Forellen-Zoologe
Registriert
6. März 2017
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
128
Da können die sich über irgendwelche Definitionen einen Unterschied herbeireden wie sie wollen.... Sharpshooting und pelagen ist das gleiche! Man fischt gezielt einzelne Fische an.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie finde ich diese Wettangelformate auch immer weniger interessant.

Es gibt einfach zu viele von denen und wenn man ehrlich ist, ist es überall der gleiche quatsch.
Immer mehr Werbung, immer mehr Technik, immer weniger Tips und Tricks immer weniger schöne Bilder.

Aber Gott sei Dank steht es mir als Konsumenten ja frei einzuschalten oder eben nicht
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Varel
Da können die sich über irgendwelche Definitionen einen Unterschied herbeireden wie sie wollen.... Sharpshooting und pelagen ist das gleiche! Man fischt gezielt einzelne Fische an.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie finde ich diese Wettangelformate auch immer weniger interessant.

Es gibt einfach zu viele von denen und wenn man ehrlich ist, ist es überall der gleiche quatsch.
Immer mehr Werbung, immer mehr Technik, immer weniger Tips und Tricks immer weniger schöne Bilder.

Aber Gott sei Dank steht es mir als Konsumenten ja frei einzuschalten oder eben nicht
Generell gebe ich dir Recht ja! Aber gerade Toom und @Mannheimer haben beim YPC echt viel erklärt.

Nicht dass da für den durschnittlichen BA-ler zwangsweise viel Neues dabei wäre, aber es interessant zu sehen weshalb diese oder jene Entscheidung getroffen wird.

Und fur mich persönlich lebt das Hobby AUCH vom Fachsimpeln. Mit den zwei Jungs würde ich sofort fischen gehen.

Sympathische Jungs sind sie obendrein.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ihr erwartet euch halt einfach zu viel. Das sind keine Blockbuster, wo euch 3 unterschiedliche Formate wöchentlich 3-4 Stunden an den Sessel fesseln.

Nehmt es als was es ist. Leichtes Infotainment über unser Hobby.

Mich zb lenkt es hervorragend am Trainingsgerät ab. Ich sehe solche Sendungen nebenbei beim Sport und bin echt dankbar für die Produktionen.
 

Oben