• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Ich finde auch die Sprecher und ihre Texte (klingen nach 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen) wenig überzeugend.
Naja das haben sie dieses Jahr anscheinend geändert.. Dass das jetzt die neuen von Kanalgratis.de machen.. Ist zwar nett es auf Deutsch zu haben, aber die Jungs sind halt nicht wirklich überzeugend.. Auch bei ihren eigenen Videos.. Eigentlich schade..
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Wegen dem echo und sharpshooting Thema schaue ich mir dieses mal genau einen Tag davon an.
Schade eigentlich,weil mir dustin und auch die Franzosen immer gut gefallen haben.

Und die ganze Zeit vorspulen nervt mich.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Freddy ist auch eine coole Socke :emoji_point_up_2:

Da in der ersten Folge von den netten Teams nur die Franzosen am Start waren und das Livescope halt generell nicht nur in Bewerben verboten gehört, ist die erste Folge ein ordentlicher Griff ins Klo.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Wenn ich schon sehe wie emotionslos dieser Hannu ist. Glaube da geht es nur noch um Turniere und wer den Längsten hat. Privat mit Kumpels mal ne Runde werfen, kann ich mir bei/mit dem nicht vorstellen.

Gott sei Dank sind die Finnen generell ja sonst für ihr süditalienisches Temperament weltbekannt.
 

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Das pelagen abstumpft würde ich nicht sagen.. Werden wir an Tag drei noch bei Freddy sehen..
Denke auch eher das er Typ Kimi Räikkönnen ist..
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin
Naja das haben sie dieses Jahr anscheinend geändert.. Dass das jetzt die neuen von Kanalgratis.de machen.. Ist zwar nett es auf Deutsch zu haben, aber die Jungs sind halt nicht wirklich überzeugend.. Auch bei ihren eigenen Videos.. Eigentlich schade..
Ihr könnt ja die „Original-Fassung“ auf dem Hauptkanal von Kanalgratis gucken.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
3.686
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ja..
Und sie sind halt echt jung..
Da muss man den Jungs von HuB bei der YPC schon ein Kompliment machen für ihren Sprecher..
Stimmt ... der ist teils so monoton, dass man einschlafen könnte. Dadurch merkt man nicht, dass er nur einen Text vorliest und häufig Sprechpausen setzt, wo keine hingehören, weil er den Zeilenumbruch erreicht hat.

Da ist die Originalversion von Kanalgratis noch ein paar Meilen voraus.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Stimmt ... der ist teils so monoton, dass man einschlafen könnte. Dadurch merkt man nicht, dass er nur einen Text vorliest und häufig Sprechpausen setzt, wo keine hingehören, weil er den Zeilenumbruch erreicht hat.

Da ist die Originalversion von Kanalgratis noch ein paar Meilen voraus.
Wer ist "der"?
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Puh.
Ich finde die westin live scope angelei nun noch beschissener und wünsche mir, dass das in vielen Vereinen verboten wird.
Der Typ hat das echt perfektioniert - keine Frage - aber irgendwie ist das viel zu weit weg von „meinem“ angeln und sehr nah dran am „ im Zoo jagen“.
Mir hängt es langsam allgemein aus dem Halse raus. Alle Profilieren sich mit Ihren "Dicken Fischen" die aber wie fast immer übers Live gefangen werden.... Ich denke aber, es is nur noch ne Frage der Zeit bis allgemeine Verbote raus gehen. Für Holland hoffe ich, das es schnellst möglich passiert!!! An den ersten Gewässern in Deutschland is es schon passiert....z.B..: untere Müritz.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Viele Zander von Westin sind klar „sharpshooting“ Fische gefangen über Garmin Livescope. Diese Methode ist doch erst am 3. Tag erlaubt. Regelverstoß aus meiner Sicht.
Sharpshoten nicht.. das Reine Pelagen war gemeint.... Da beim Sharpshoten normal geworfen wird... is noch viel Komplizierter!
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
War letztes Jahr doch auch so bei Westin, dass sie am ersten Tag so geangelt haben.

Man kann sagen, was man will, funktioniert bei den beiden. Ist aber auch nicht meine Angelei.

Bin gespannt, wie sich die Teams der späten Stunde schlagen.
ABU Garcia hat letztes jahr auch so geangelt... Und wird´s 100% Wieder so machen
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
3.686
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Vom YPC? Charles Rettinghaus - wahnsinnig tolle Stimme, dem könnte ich stundenlang zuhören. Dass er so schlecht liest, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich beim nächsten Mal darauf achten.
Prinzipiell ist die Stimme gut, aber er wirkt immer so, als wäre er gar nicht in der Materie drin. Irgendwie total gelangweilt, aber gelegentlich Begeisterung andeutend, weil das Skript es so vorsieht.
Dazu dann die manchmal seltsamen Sprechpausen ... Naja, er liest das halt, weil er dafür bezahlt wird.

Ein echter Angel-Freak, der auch kommentieren kann, wäre mir da deutlich lieber.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Prinzipiell ist die Stimme gut, aber er wirkt immer so, als wäre er gar nicht in der Materie drin. Irgendwie total gelangweilt, aber gelegentlich Begeisterung andeutend, weil das Skript es so vorsieht.
Dazu dann die manchmal seltsamen Sprechpausen ... Naja, er liest das halt, weil er dafür bezahlt wird.

Ein echter Angel-Freak, der auch kommentieren kann, wäre mir da deutlich lieber.
Sehe ich ganz anders, gehört aber nicht hierher.
 

Oben