• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Betze schrieb:
Deswegen lässt man die bis 5" einfach wech... :wink: fängt man auch nicht schlechter mit.
Juten Appetit!

dann komm mal rum und versuchs ohne :wink:
durch die wallende stömung kassierst du nur fehlbisse,..zumal dieser fisch in die kategorie "Ausnahmefang" gehört:!:
schniepel und barsche stehen da eher an der tagesordnung

@Tomm20

ich fange eigendlich immer meine fische auch wenns zum teil nur kleine sind...
du wirst staunen ..es sind kaum angler unterwegs,..nichmal mit booten

in sachen fischer haste recht,aber es soll im nächsten jahr lockerungen geben wie z.B. nachtangelerlaubnis
 

Thomas_W

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Klingt interessant. Ich muss zugeben, habe meistens auch nur die Lange Brücke beangelt, im kalten Herbst dann das große Becken davor....standen halt überwiegend in der Rinne, so mein Eindruck.

Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
womit fangt ihr jetzt im herbst am besten eure zander???
gummifisch twister wedgetail oder no-aktion...?
also bei uns laufen twister extrem gut weil wir extreme strömung haben und sie in der harten strömung einfach geil laufen!
hatte heute auf nen 9cm twister 3 zander allerdings hatte der grösste 50cm dann noch 2 aussteiger und 3 fehlbisse also ein typischer tag an dem alles schief läuft... :roll:
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung, konnte heut und gestern Nachmittag auch nur kleine Barsche und einen Rapfen erwischen.
War unter anderem mal am Spree-Eck, wo der LWK abgeht. Sieht eigentlich gut aus, aber zu holen war bis auf die besagten Barsche nichts. Kennt jmnd. die Stelle?

Werd wohl noch mein Plätzchen für diesen Herbst finden müssen...
 

fakr

Keschergehilfe
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich kenne die Ecke, aber bis auf Barsche habe ich da auch noch nichts gefangen. Konnte die letzten Tage schon einige kleinere Zander (alle unter 50 cm) an der Spree und den inneren Kanälen fangen. Dienstag gab es dann endlich mal wieder einen der Ü60 hatte. Alle Bisse gab es auf aktionsreiche Köder.
 

Anhänge

zander_3.jpg

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
ALSO....wirklich alle guten Spots -auch die mehr oder weniger geheimen ;) -abgeklappert und so gut wie nichts!!! Ab und zu mal ein Zupper, hier und da mal nen extrem untermaßigen (vor allem erst sehr spät am Abend, das war's...sehr anstrengend momentan, besonders bei dem Wetter :( .
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich war am Dienstag, besser gesagt am Mittwoch von 0Uhr bis ca. 2:30Uhr unterwegs. Mal schnell nach der Arbeit und konnte 5 kleine Zander erbeuten. Alle im schnitt so um die 40cm. Bissen alle auf O.S.P Dolive Craws am Texas Rig.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
hechtjäger schrieb:
Ich war am Dienstag, besser gesagt am Mittwoch von 0Uhr bis ca. 2:30Uhr unterwegs. Mal schnell nach der Arbeit und konnte 5 kleine Zander erbeuten. Alle im schnitt so um die 40cm. Bissen alle auf O.S.P Dolive Craws am Texas Rig.
warst an der freybrücke...?
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
die ganze woche durch war nix zu holen,..
viele gehakte güstern und kaulbarsche,..das war es dann aber schon :roll:
 

streetfisher

Keschergehilfe
Registriert
11. November 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ich war die letzten 2 wochen 5mal angeln
nur einen und den habe nicht mal ich :evil: sondern mein Freund auf silbernen Gummifisch gefangen 8O

ein Hecht 61cm

kann man nix machen
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
nur eis, so'n scheiß....

Ich glaub das trifft es momentan ganz gut. Die letzten guten Fangtage hatte ich vor nen knappen Monat. Die letzten beiden Zettis sind auch schon gut 2 Wochen her.
Wie lief es den bei euch so? Sind die erfolge bei euch die letzten 2 Wochen auch ausgeblieben? Ich hoffe es taut bald, sonst war es da wohl für dieses Jahr...

Grüße Trza
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
es geht wieder rund in unseren gefilden,...happen sind jetzt gefragt^^
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
wow, petri! Ich gratuliere. Kommt ja echt nicht alle Tage vor.
Auf was hast denn gefangen?
Gummi (Jig/DS) oder Wobbler?
 

Oben