zander im mittellandkanal und stichkanal bei osnabrück

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
moin moin, da der thread so aktiv ist mach ich mal einen quereinsteiger. bin in der nächsten woche in der nähe vom mittellandkanal und wollte mal nachfragen wie es mit den fängen so im moment aussieht. bin am überlegen ob es sich lohnt die angel mitzunehmen. habe meinstenst vormittags zeit.

mfg toni
 

madmaik

Angellateinschüler
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melle
Hallo Leute !
Bin zwar schon lange bei Barsch-alarm aber habe leider schon lange nichts mehr geschrieben!Und trotzdem hoffe ich auf Eure hilfe!!
Ich bin schon seit vier Jahren in der NWA und meine Zielfische sind der Barsch und Zander.
Barsche fange ich relativ gut und auch in allen Größen,aber ich habe bis heute noch nicht einen Zander überlisten können obwohl ich regelmäßig am MLK oder Zweigkanal im Raum Os. unterwegs bin!!
Muß aber dazu sagen das ich auf Zander fast ausschlieslich mit Köfi Ansitze.Habe alles mögliche ausprobiert!Und bin trotzdem immer schneider geblieben!Egal ob auf Grund,mit Pose,an der Spuntwand oder an der Steinschüttung.Die Tage und Nächte die ich am Wasser verbracht habe,kann ich schon nicht mehr zählen!Ich weis einfach nicht mehr weiter!!Kann mir vieleicht einer von Euch weiterhelfen obwohl Ihr anscheinend überwiegend mit Gummi unterwegs seit?
MfG madmaik
 

Oben