Zander finden im Strom

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
4.140
Wollte mich keineswegs lustig machen, sondern die Sache ein bisschen für dich auflockern. Ich fange aktuell wirklich gar keine Zander.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
War vorletztes Wochenende mal wieder in meinem alten Revier am Rhein unterwegs. Bei mir blieb es still, jedoch hat mein alter Herr an dem Spot, zu der Zeit gefangen, wo wir die letzten 25 Jahre die Zander zum Saisonbeginn fangen. Da ändert auch der höhere Wasserstand nichts an unserer Fangstatistik.
Wenn du also eine Stelle hast, die dir die letzten Jahre Fische gebracht hat, würde ich das einfach mal aussitzen und beharrlich bleiben. Das hat mir in der kürzeren Vergangenheit quasi immer Fisch gebracht, auch wenn nach dem ersten Einduck, und vorallem der Meinug der Mitangler, nix zu holen sein sollte.
 

Oben