Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich bin wieder hier, in meinem Revier!!!! :)
Heute abend konnte ich nach der Rückkehr vom Boddenangeln an der halleschen Saale gleich wieder einen Erfolg auf Zielfisch Nr. 1 verbuchen. Ein schöner 73er Z-Fisch hing knapp aber sicher am Zusatzdrilling des Salt Shaker-Shads. :)
idvj1e.jpg

An anderer Stelle hatte ich noch einen Fehlbiss auf Kopyto (leider war an dem kein Zusatzdrilling dran).
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Rheinangler86 schrieb:
Bei uns steigt langsam auch das Wasser und die Zander beißen besser!

MFG und viel Erfolg!

Hey Christian,
mal wieder ein Bild der Rheinanglercrew. Petri...
Yepp, das Wasser macht nun Lust auf mehr, werde nun auch wieder an den Rhein ziehen...
Nachdem es am Main die letzten Wochen gut gerappelt hat, muss auch mal wieder am Rhein der Knoten platzen :wink:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
rocktheworld schrieb:
Sehr schöner Fisch! Makellos... und sehr geile Färbung!!! 8O

Petri du Zanderschreck! 8)
An der Fangstelle hat mein Angelfreund Henni, der mich heute auch beim Landen und Fotografieren des Zander unterstütze, am vergangenen Freitag einen Wels von 1,81 m und 47 kg rausgeholt auf "normales" Spinngerät. Hätte er den Urian dort nicht weggeangelt, wäre wohl heute kein Zander an diesem Platz gewesen.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Petri Veit, wirklich sehr schöner Zander!
Machst du deine Bilder eigentlich immer mit Selbstauslöder oder werden die von jemand ander gemacht? Ich krieg meine Selbstauslöder-bilder nämlich nie so genial hin!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ philip: Teils, teils. Heute wurde ich wie oben zu lesen, geknipst.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Petri Jungs, vor allem mal wieder an Veit ;-) Schöner Fisch und schönes Foto!!!!!!
@Angelkiste: Ja, das stimmt. Es sind die letzten Tage etliche Zander gefallen, bloß die größeren lassen sich noch bitten :) werde die Tage noch ein paar Pics reinstellen! mfg und Tight Lines Jungs!!!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri an Rheinangler86 und Thymallus zu den Stachelrittern!

Der Test eines für uns bisher unbekannten Saaleabschnittes mit Angelfreund Henni blieb heute abend leider von einigen Friedfischkontakten abgesehen erfolglos. Mehr Glück hatte ich zuvor in Halle, wo ich bei einem kurzen Versuch einen 58er Zander auf Kopyto überlisten konnte. Auch ein 74er Hecht ging mir heute an den Haken. 2 weitere Hechte schlitzten leider aus.
345xwdv.jpg

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.... :roll:
 

alex199

Belly Burner
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Essen, Germany
Am Rhein läuft es zurzeit nicht schlecht...hier ein 78ziger Rhein Zander gefangen auf ein Kopyto Aqua...
 

Anhänge

10112009508.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri Alex! Das ist ja mal ein richtig kugelrunder Zander.
Ich hatte heute leider kein Glück von nem 50er Hecht abgesehen. :(
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Super Fische, Petri euch allen!
Hoff das ich dieses Jahr auch noch einen Maßigen erwische! :(

Gruß Nico
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri @ mecarphunter! Sehr, sehr schöner Fisch!!!

Beim Austreiben der Nachwirkungen meiner gestrigen Geburtstagsfeier, konnte ich mir heute morgen an der halleschen Saale noch ein nachträgliches Geschenk machen. :) Beim dritten Wurf gabs einen Hammerbiss und nach kurzem, harten Drill konnte ich einen tollen Zander von 82 cm per Hand landen (7. Ü80er in diesem Jahr :)), welcher dann nach dem Foto auch zurück in sein Element durfte. Köder war wiedereinmal die Großzanderwaffe schlechthin: Lunker City-Salt Shaker.
x4ess4.jpg
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
8O der Abräumer hat wieder zugeschlagen! Mit solch einer Konstanz fette Zander zu fangen is schon was! Aber Du scheinst auch das passende Gewässer zu haben...ratter...grübel...brüt..Angelurlaub an der Saale :D !!!

...mit Guiding von Veit!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri an die fänger!

@ Veit
petri zum 82er, 7.ü80 fisch 8O ist wirklich beachtlich. sauber!

edit:
veit alles gute nachträglich, habe ich total überlesen :oops:
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Also Veit,
Dickstes Petri und alles gute zum Geburtstag nachträglich ;)
Ich hab immer ein bisschen Angst, wenn du ein Bild postest:D
Könntest den Zandern in der Saale doch mal sowas wie Ohrmarken geben, dann hiess es ab sofort :"Ach, du schon wieder:D"
 

Oben