Zander-Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Was hier so für tolle Fische gefangen werden während man selbst wartet das es endlich losgehen kann. Petri an alle Fänger.
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Totti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Hab da auch mal wieder was schlankes aber nicht zu kleines mit 70cm zu posten. Das beste ist , das Sie sich die Castaic beim schleppen gegriffen hat, noch nie erlebt!
 

Anhänge

70cm.jpg

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Geschleppt, hab ich auch noch nie gesehen.
Auf jeden Fall PETRI!
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Zusammen,
ich habe am Sonntag mir einen Traum erfüllen können.
Ich war mal wieder auf Zander in Kölle unterwegs. Erst ging nicht soviel und dann auf einmal ein heftiger Biss, anschlag und sitzt.
Die 702er Rocke war sofort krum und ich wusste das da iwas gutes dran sein muss! Nur war ich mir überhaupt nicht sicher was das sein könnte. Dachte erst ich habe wieder einen kleinen Wels dran. Dann auf einmal sah ich und ein Kollege was es war, nämlich ein monster von Zander!
Mir zitterten die Knie sofort als ich diesen Zander gesehen habe, und ich durfte diesen bloß nicht verlieren. Dann ging es ans Landen, die erste Handlandung ging erstmal gründlich daneben. In diesem Moment hatte ich nen Puls den ich nicht wissen möchte :D
Aber bei dem zweiten Versucht ist es geglückt und ich war ober glücklich!!
Das Maßband zeigte dann genau 100cm und ich war völlig aus dem Häuschen!! Schnell nen paar Fotos gemacht, und da fiel der Zander mir auch schon wegen dem hohen Gewicht wieder aus der Hand ins Wasser...
Ein Fisch den ich niemals vergessen werde!!!
Lg Daniel

9040320218_3c04422170_c.jpg
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Glückwunsch zu der Mama :wink: u Willkommen im Club der Meter Zander :D
Gruß Kev
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Danke euch beiden vielmals, und Petri Dank!!
Gruß Daniel
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Klasse Zander und echt nen tolles Pic! Gefällt mir gut ^^ Scheint wohl nen gutes Zander-Jahr zu werden, viele klasse Fische und die beste Zeit kommt ja erst noch.... oh man, ich freu mich jetzt schon auf eure kapitalen Fängen!
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Geiler Fisch!Petri!Bin ja froh das auch andere Leute so blöd sind und ihre Fische immer mal wieder AUSVERSEHEN fallen lassen :wink: :wink: :wink:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Elbfighter schrieb:
Bin ja froh das auch andere Leute so blöd sind und ihre Fische immer mal wieder AUSVERSEHEN fallen lassen :wink: :wink: :wink:

Sollte bei so einer Mama jedem (immer) passieren,alles andere ist ne Schande :wink: :roll:
 

Oben