Zander-Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Nach meinem aller ersten Zander vor einen paar Wochen ist anscheinend der Knoten geplatzt und es läuft wie am Schnürchen :)

l2q5.jpg

15u7.jpg

4gr6.jpg

qrjs.jpg


TL
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
@robin: richtig schöne fische. gratz!

da ich nicht zu 100 % inaktiv sein will hier mal ein zander der letzten woche:

71 cm
 

Anhänge

71_405.jpg

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Also zickig sind die Zander ja schon irgendwie.. Nachdem ich fast die ganze Gummibox durch hatte gabs innerhalb von einer Stunde 4 Fische auf einen Köder..

r4ey.jpg
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Um mal wieder n bisschen Präsenz zu zeigen hier mal ein paar Fische der letzten Woche.

Tim und ich waren auf Grund von starkem Wind der viele Spots unfischbar gemacht hat letzte Woche mal mit leichten Ruten unterwegs.

Ziel waren eigentlich Rapfen, Alande und Barsche, aber Gezandert wurde auch nebenbei.
Hier einer der besseren Zander:

z1_zpsaf388d48.jpg


Hat echt Spass gemacht an der Edge Master.

Hier noch n paar von den andern Fischen die es an den leichten Ruten gab.

Aland_zps1777fb73.jpg


IMG_1195_zps3efd8e6c.jpg


IMG_1204_zps996b2a19.jpg


Grüße,
STHP
 

slapped

Barsch Simpson
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Petri :) vielleicht schaff ich es dieses Wochenende auch mal wieder ans´s Wasser
 

Oben