Zander-Bilderthread 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Jetzt funzt es :)

Von der seitlichen Ansicht sieht man nicht ganz so viel aber ich kann mir schon denken das mal große Augen bekommt beim landen..
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
wenn du drauf klickst wird es noch bissi größer,
sry hab noch hier und da meine schwierigkeiten beiträge zu verfassen! :neutral:
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Seine wirbelsäule war gebrochen und ist wieder zusammengewachsen, leider in einer art S-form.
er war aber trotzdem nicht unterernährt.

Wolfgang Schäuble ist auch nicht unterernährt, oder? ;)

Ich hoffe der Post soll nicht als Rechtfertigung für ruppiges C&R dienen. Schließlich kann man von einem behinderten aber lebensfähigen Exemplar schlecht auf die Menge der nicht lebensfähigen mit Verletzungen schließen.
 

Oben