Zander-Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
So, konnte gestern auch mal wieder einen an meinem Stammsee verhaften, hat zwar nur so um die 60cm, hat aber gut gekämpft und ist halt selten an unserem See!
 

Anhänge

img_83921.jpg img_05341.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
wunderschöne Färbung, die Hamburger haben nicht solch einen braunen Teint :D die sind immer blitzblank...petri
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Danke für die Petris!
@Speedmaster, richtig schön fett! Fischt du auch den 40cm Eel? Und Petri zur Kirsche!
@Barschfresse, das liegt wahrscheinlich an dem See, der schön schlammig ist, eigentlich gar kein Ort für Zander. Die vom Rhein bei uns sind auch schön blank, leider lange keinen mehr gesehen , weder bei mir noch bei anderen! Wollen einfach nicht mehr, nehme an das die so viele Grundeln fressen, so das die keinen Bock mehr auf Gummifisch haben! Buäääähh!
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Totti schrieb:
Danke für die Petris!
@Speedmaster, richtig schön fett! Fischt du auch den 40cm Eel? Und Petri zur Kirsche!
@Barschfresse, das liegt wahrscheinlich an dem See, der schön schlammig ist, eigentlich gar kein Ort für Zander. Die vom Rhein bei uns sind auch schön blank, leider lange keinen mehr gesehen , weder bei mir noch bei anderen! Wollen einfach nicht mehr, nehme an das die so viele Grundeln fressen, so das die keinen Bock mehr auf Gummifisch haben! Buäääähh!
Macht er...aber natürlich nicht unbedingt auf Zander :wink:
 

Comeback

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2012
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
17
hendrik2.jpg



Hallo zusammen,

mein erstes Foto hier und wie ich finde ein gelungener Einstand ;-)

Hatte letzte Woche 3 denkwürdige Abende in Hamburg. Insgesamt 10 Zander zwischen 60 und 86 cm, letzterer ist auf dem Bild zu sehen. Alle bissen auf einen 4,5 Shaker... Wird sich wohl so schnell nicht wiederholen lassen...


Beste Grüsse,


Hendrik
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ja das Bild gefällt wirklich, übermittelt ne geile Stimmung. Hab jetzt richtig bock ans Wasser zu fahren. Petri
 

Comeback

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2012
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
17
Danke :)

Erstaunlich, was mit einem alten Handy so alles möglich ist... Einfach ein perfekter Abend :)
 

alex199

Belly Burner
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Essen, Germany
Petri Ihr haut ja rein...bei uns ist Ende 60zig Schluss...bekomme kein Zander über 80zig raus...mal schauen ob sich das nächsten Monat ändern bin ein paar Tage in Hamburg..
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
400
Ort
Trier
Am Wochenende mal zur Saar und einen 80er Zander rausgekurbelt....leider stieg, direkt danach ein gleicher noch aus :(

]80er Saar-Zander[/url]

Petri
sunny79
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Petri an die Zander"kings", echt heftige Fische
die letzten Wochenenden sind auch mal ein paar bessere Zander hängen geblieben...

 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Soo nachdem ich jetzt 7 Monate im Ausland war, will ich mich wieder zurückmelden und hab mir für 2013 vorgenommen wieder aktiver bei BA zu werden!

Hier mal 2 Fische die ich diese und letzte Woche bekommen habe:
76er
76.jpg


92er von heute

92.jpg


Sorry für das schlampige Bearbeiten. Bin gerade erst dabei mich mit Gimp zu beschäftigen.

auf bald,
STHP
 

Oben