Zander-Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Petri an alle.
Konnte heute Mittag meinen ersten dieses Jahr fangen. Hoffe nicht der letzte.

345gc3a.jpg
 

Md-maxe

Belly Burner
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Petri,

nicht der Größte, aber super gefärbt.

Viel Glück im restlichen Zanderjahr :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri zum ersten!
komme nicht ums verrecken ans wasser und bräuchte so dringend mal wieder einen fisch. :wink:
 

Ollie!

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Moin nachdem der erste Angeltag zum Schneider wurde hat es heute richtig gut geklappt.

Erster Wurf gleich erster Fisch!

zander_28.05.2012_71cdv72v.jpg


71cm

und dann nach nicht mal einer Stunde der zweite.

zander_28.05.2012_99ci670o.jpg


99cm und PB.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Petri ollie, dein revier sieht ja auch intressant aus! Wo fischt du denn wenn man fragen darf???
 

Ollie!

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Danke und Jaja is Hamburg fahrt mal alle da hin ;)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.129
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo Boardies,

endlich ist der Knoten geplatzt Habe heute meinen ersten wirklich maßigen Zander aus dem Rhein gezogen - der unter anderem auch noch mein PB ist

Wasserstand hatte mich leider neg. überrascht - es war viel höher als erwartet und die Sicht an meinem Spot vllt. gerade mal 30cm....

Daten zum Fisch:
82cm (mit Zollstock gemessen) und gebissen hat er auf einen 4" Shaker in Neon-Gelb.



 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Petri in die Runde!

Nach längerer (hüstel) Durststrecke hat's auch bei mir wieder einen besseren Fisch gegeben: 81 cm.
Der Köderwechsel auf den Kopyto River (sieht aus und läuft wie eine Grundel) brachte nach einer Stunde erfolglosen Fischens beim ersten Wurf Erfolg.

Gruß Promachos
 

Anhänge

zander_24062012_81_a.jpg

Turi10

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
endlich hats auch im WDK gerappelt 8)

75 cm auf 11cm Barsch Wobbler

Leider in der Pfanne gelandet, er sich schon mit einer abgerissenen Schnur Quälen musste :evil:
 

Anhänge

img-20120708-wa0001.jpg

Oben