Zander-Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Sauber dickes Petri°! und kurz beneidet weil mich gerade nur die Erkältung vom Wasser fernhält...
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
....kriegst aber keen Extra-Petri, nur die Harten komm´ in Jarten....

Jockimann
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Fetter Zetti Marcel petri ! Hier ein 68er von Gestern war Arschkalt und Neblig wie sau.
1002112x.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Petri an den 68er, schönes Tier. Hab auch den ersten dicken in 2o12 verbuchen können. Hätte mir fast alle 10 Finger abgefroren. :twisted:

80cm-1.jpg


gruss
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Sehr geil Peter!! Bei der Kälte hast du dir den echt verdient!

Gruß Nico
 

LION

Keschergehilfe
Registriert
5. März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
So, vorgestellt habe ich mich bereits nun möchte ich mal gucken ob das mit dem Bilder hochladen funzt. Einer aus 2011 :

2zyzcdg.jpg
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Du findest oben in der Menüleiste in der zweiten Zeile ganz links den Botton "Bild einfügen". Darüber kannst Du den Bild-Link im Beitrag einbinden. Ich habe das mal für Dich erledigt. Für die Zukunft wäre es hilfreich, die Bilder auf ein passendes Maß zu verkleinern (längere Seite vielleicht auf 1024 px beschränken).
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Super Patrick! Petri von mir!... die Zetis ausm Kiessee sind ein bissl heller als die ausm
Main aber nicht weniger schön! Sauber!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
Kaum haben die Zander schonzeit und schon bekomm ich einen als Beifang!
Es ist mein Persöhnlicher rekord!
62cm
 

Anhänge

k800_foto0311_414.jpg

mazze049

Angellateinschüler
Registriert
17. August 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Petri an die Fänger, schöne Fische dabei
 

Oben