Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Freust dich zurecht! Ist ein Super Zetti! Petri

Gruß Nico
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal n Petri aus HH! :wink:

Gruß
Phenom
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Gute Laune Zander....Petri Veit !!

Grüße Morris
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Petris!

War gestern mal an der Elbe.
Gebissen hats, aber die großen Fische blieben im Wasser. 4 Zanderschniepel, ein 65er Esox und ein Barsch. Leider sind mir zwei ziemlich gute Fische ausgestiegen. :(

Den kleinsten Zander hab ich mal geknipst. Ganz schön gefräßig die Burschen....
tako0k.jpg
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Übermutiger Junge! Blutet der (hinten am Rücken)?
Petri - besser vier Lütte als gar keinen Biss :wink:
Die Grösseren bekommst schon wieder ans Band!

Hab gestern meine Saison eingeleutet - hat Spass gemacht
 

Anhänge

1_134.jpg only_one_eye__.jpg

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Obi: Nöö,kann mich nicht erinnern, dass Blut geflossen ist. Weder bei mir noch beim Fisch. Sieht aber auf dem Foto durch die Färbung tatsächlich fast so aus. ;-)
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Den hat der Veit doch angemalt, damit er den auch wieder erkennt ;)
Petri an euch beide!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Fr33 schrieb:
Nur mal am Rande gefragt.... kann es sein, dass die Zander ihr Laichgeschäft dieses Jahr arg nach hinten korrigiert haben? einige von den Fischen zeigen noch ihr volltest Laichkleid......
könnte durch den langen winter gut möglich sein wobei wir schon einige zander dieses jahr fangen konnten und nur ein exemplar kam im laichkleid daher. dieser biss beim hechtfischen auf tomkis -real jerk- in 17cm, war natürlich ein beifang und vor allem nichts raus provoziertes.

@ Benni96
dickes petri zum ersten aktiven! :D
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
det letzte Bild is Gail;) Hammer! petri zu deinen Fängen!
Gruß
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Fr33 schrieb:
Nur mal am Rande gefragt.... kann es sein, dass die Zander ihr Laichgeschäft dieses Jahr arg nach hinten korrigiert haben? einige von den Fischen zeigen noch ihr volltest Laichkleid......

Soll keine Kritik sein :D

Kritik ist doch gut :wink: :!:
Ich finde, dass Ende Mai sowieso viel zu früh ist - jedes Jahr tauchen selbst Mitte Juni noch "Pechschwarze" auf. Meiner Meinung nach, sind ALLE erst vollends Ende Juni mit der Laich durch. Dieses Jahr wird es wohl noch extremer sein, da das Wasser noch ziemlich kühl ist für die Jahreszeit. Aber ich gehe mal davon aus, dass jeder so vernünftig ist und einen "Schwatten" wieder schwimmen lässt :wink:
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri zu den schönen Kammschuppern.
Wir haben heute früh nur Äste, Kraut und Baumstümpfe gefangen. Hochwasser...
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ach komm, da stöhnt aber einer auf hohem Niveau :wink:
Kommen schon wieder bessere Tag und anschl. klasse Pics von Dir -> da bin ich mir sicher!
 

dodo12

Barsch Simpson
Registriert
23. August 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gestern Nacht habe ich meinen ersten Zander auf Fetzen überlisten können. 41cm hatte der gute und den Haken hat man leider gar nicht mehr gesehen, also habe ich den kleinen mitgenommen. Wird heute abend lecker gegrillt oder gebraten! ;)
Hier noch ein Bild:
 

Oben