Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
So Jungs, ich kann euch schon vorher sagen es hatte sich gelohnt gestern noch mal ans Wasser zu gehen. Nachdem am ersten Gewässer nix ging, hab ich nach ner Stunde das Gewässer gewechselt.
Am Angelplatz angekommen hab ich erstmal nen kurzen Plausch mit nem anderen Angler gemacht. Er meinte nur das auf der Stelle gerade einer war und nix gefangen hat. Nun ja ich bin nur zu einem Wurf gekommen, dann war die Rute krum.
Nach kurzem heftigen Drill kescherte mir der Anglerkollege nen schönen Zander. Er schätzte ihne auf 80cm, aber das Messen ergab dann stolze 90cm. Nach kurzer Fotosession hab ich ihn wieder released. Köder war ein Wobbler Flap-Slap von Megabass.
Konnte damit meinen PB um 17cm verbessern, der wird auch sicher erstmal ne Weile stehen bleiben.
 

Anhänge

zander_90cm_b__hlitz.jpg zander_90cm_b__hlitz_1.jpg

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Dickes petri, schickes pic!

Dieses jahr ist ja wohl das hammer Zanderjahr! so viele 90+ Zander die gefangen werden ist ja der hammer ^^
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@mecarphunter

jetzt kommt wieder deine zeit! petri weiter so!
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@mecarphunter: dickes Petri, mit Gummi überlistet?!?
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Auf selbstegemachten Gummi, nicht schlecht. Ich war heute früh mal ne Stunde, aber da hat nix gebissen, ausser der kalte Wind ;)
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Hsb hier auch mal einen Hübschen Schniepel so zusagen Durchschnitt.
Meine Bilder werden leider nie richtig angezeigt daswegen das verlinken.
dsci0445a.jpg

Durchscnittszander
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@mecarphunter

die gummis habe ich auch, aber leider wollen das meine fische irgendwie nicht haben!!! Gibt es da noch irgendwie nen trick dazu???
 

Oben