Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Freddy hat mich in der sache auch mutiviert! Ich musste meinen Fin s auch schon reparieren mit sekundenkleber, weil die hechtschniepel den köder auch mochten. :roll:

Ich weiß aber nicht ob das jetzt noch sinn macht mit dem köder zu fischen, weil bei mir momentan so viel Brutfisch gibt. denke mal das kleine köder jetzt vielleicht doch besser sind. oder was sagt ihr dazu???
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
hier mal zwei geile Zander von 87 und 93cm, beide auf nen 23cm Gummilatschen beim durchleiern auf den Bodden erwischt.





Die Köder wurden so vehement attackiert das se das Grossgummi bis zum Jigkopf eingesaugt haben....
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri allen Zanderfängern!

Hatte jetzt auch mal einen ganze Morgen lang an der Elbe mit 16er Gummi auf Zander gefischt. Es gab reichlich Bisse darauf und auch einige Fische konnten gelandet werden. Von einem 87er Hecht abgesehen, waren es alles untermaßige (!) Zander.
Die besseren Zander der letzten Wochen kamen bei mir und Kollegen alle auf Gummis und Wobbler um die 10 cm. Waren einige Ü 80er und sogar Ü90er dabei. Der Ehrlichkeit halber muss aber gesagt werden, dass wir sonst auch nur die Köder in "Normalgröße" gefischt hatten. Ich werde das mit den größeren Gummis mal weiter im Auge behalten.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
mmhhh hier scheint ja keiner mehr was zu fangen wie es aussieht!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Sonntage sind auch dann schön, wenn es in Strömen regnet. Aber nur, wenn man Rusty Hook trägt! Noch schöner werden solche Sonntage aber erst dann, wenn der Regen kurz aussetzt, damit man vernünftige Fotos von seinen Fischen machen kann. Endlich mal wieder nen fetter Kanal-Zander!
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Endlich wieder einen Havel Zander!!!
Leider nur 50cm :oops:
28chldd.jpg
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Zanderlui schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
Endlich wieder einen Havel Zander!!!
Leider nur 50cm :oops:
28chldd.jpg

ist doch ein schöner fisch petri...

aber sage mal warst du nicht der jenige der mal meinte ohne stahlvorfach fischen bei hechtgefahr wäre das letzte :roll:
Teste gerade das Special Pike FC von MB-Fishing...
Bis jetzt noch keinen Hechtkontakt gehabt...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
So geht es mir auch. immer wenn ich das vorfach drauf habe beißt alles andere bloß kein hecht lach*
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Zanderinferno am E-H-K! :abdreh:

Gestern war wohl der verrückteste Angeltag des Jahres. Knallender Sonnenschein bei 30 Grad. Und? Genau, die Zander bissen wie besessen. Neben 12 schönen Zandern gabs goldene Barsche, Ringelnattern, 3 Hechte, einen Rapfen sowie einen Aland.
Mehr Fotos und Text unter: http://www.marcel-wiebeck.de/7.html

 

Oben