Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri an alle Zanderfänger!

Ich war im März auch einige Male auf Schonzeitflucht und habe mich an Gewässern, wo es noch erlaubt war, mit den Zandern auseinander gesetzt.
Insgesamt konnte ich 38 Zander an Land befördern. Als Beifänge gab es einen 41er Dick-Barsch und einen knapp 65er Esox.

Viel Kleinzeug und Durchschnitt...
show-image_org-11040110819441.jpg

show-image_org-11031816387619.jpg

show-image_org-11031321552922.jpg

show-image_org-11032217343587.jpg


Vereinzelt mal was besseres...
show-image_org-11032216774856.jpg

show-image_org-11040110317993.jpg

show-image_org-11032800917189.jpg


Auf jeden Fall meist kurzweiliges Angeln und eine ganze Menge Sonne! :)
Jetzt werden bei mir aber erstmal für einen Monat Aal und Karpfen im Visier sein.
 

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
@ Veit: Petri! Was hast du denn da für eine Rolle?
 

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
ah ja stimmt, hatte mich nur gewundert, weil die auf dem Bild bläulicher wie in der Realität rüber kommt..
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
AnglerJoel schrieb:
@Veit: Ist das die yasei aspius?
wenn ja? was halltest du von der Rute? will sie mir vor Sassionbeginn auch zu legen!?

lg Joel

ich bin kein schreibheld aber aua.... :wink:

auf seiner seite veit-wilde.de findes was zu der rute...
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ AnglerJoel: Ja ist sie und ich find sie recht gut als Gummi-Zanderrute. Wenn du was genaueres wissen möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
1 Mai ich war dabei mein Boot samt neuer Rute und Rolle eingeweiht yes knapp 90!!!!
 

Anhänge

errrrrr.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
8O sehr schöne zander habt ihr bekommen - ganz dickes petri von mir!
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
So leute kann hier auch mal mein ersten schönen Zander melden 67cm hat der schöne... kam beim Barscheln aufs t-rig mit nem 80mm crosstail

Entschuldigung wegen dem foto war halt n handy FOTO VERGESSEN :oops:

142583350_full,r,470x470.jpg


TL
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
kann auch mal 2 zander melden von heute morgen:

142753520_full,r,470x470.jpg


142636519_full,r,470x470.jpg


hatte im gegensatz zu meinem bruder zwar ne kamera mit... nur ohne kamera-mann (bzw. frau) ... deswegen musste der gute selbstauslöser herhalten...


grüße

PS: 3" LUNKER CITY Slug-Go in Rusty Melon am T-Rig
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri - die bilder passen doch.
wird wirklich zeit mal nach den zandern zu schauen ... :wink:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@Faulenzer

du hast jetzt glaub erstmal genug geschaut 8) bleib doch lieber mal bei deinen bezahnten raketen... hab gehört das zander auch über nen meter groß werden können... woisch?? :lol:


hab da übrigens noch n bild vergessen zu posten.... meine bessere hälfte war schon vor ein paar tagen erfolgreich was zander anbelangt:

142755004_full,r,470x470.jpg



grüße
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Hübsches Bild :)
Die Färbung vom Zander gefällt mir iwie besonders gut
 

Oben