Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri an alle fänger, saubere zander habt ihr gefangen.

habe mich heute morgen tierisch über diesen 75er gefreut.

2lqdra.jpg
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Petri Horst zum dicken zander.

Und laß dich nicht von ralf ärgern von wegen zander sind kacke.
Nur weil er zwei große vergeigt hat und den einzigen den er ans ufer brachte war ein halben meter kleiner als deiner. :lol: :lol: :lol:
das ist nur neid. :lol:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
danke männers - 70+ macht schon spass!

@ bulldawg: die richtig guten fangfotos machen doch immer die carpfischer - ralf führst du ein doppelleben? ..ist so langsam auffällig.
@ peter: der guide war sehr gut und hat sich selbst vornehm zurückgehalten. ;-)
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dickes Petri @Horst! Sehr schöner Fisch!!!

Ich konnte in den letzten Tagen auch noch einige Zander Vertikal überlisten, aber leider waren es alles nur kleinere Fische bis max. 60 cm obwohl durchweg Köder um 15 cm Länge zum Einsatz kamen. Vielleicht hätten wir noch größere Teile fischen sollen?!
Bestes Tagesergebnis waren 13 Stück zu zweit, wobei das nur ein "Ausreißer" nach oben gewesen ist, da die Ergebnisse sonst eher im niedrigen einstelligen Bereich blieben.
Aufgrund der Fischgrößen nur noch ein stellvertretendes Bild:
show-image_org-11021217971566.jpg
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Nach ein paar Kleineren ein paar Tage zuvor, hat sich der hier bereit erklärt die neue Rocke/Stradic CI4 Combo einzuweihen ;)

85er Rheinzander in der Dämmerung, hat tierisch Spass gemacht.

85er.jpg
 

m3ister

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
53? 34' N 7 ? 54 ' E
petri zu den schönen glasaugen.. bei uns geht es erst ab 1.mai wieder los.. also noch.... 73 Tage ;)

bis dahin schaue ich mir die räuber hier an ;)
mfg
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Sind die Zander bei euch schon im Laichkleid? Oder warum ist der so dunkel? :D
 
B

Barschking96

Gast
Glupsch,wars da so tief oder ging da'n Schlag daneben?^^
Aber lebend oder tot interessiert mich eigentlich nicht------> Petri Heil! :wink:
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
na toll...wenn ich dien Spots sehe, fällt mir nix mehr ein. Mach das mal an einem richtigen Kanal und nicht an so'ner "Fettweide".
 

Oben