• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich sehe das aus verschiedenen Gründen ganz anders:
Wie bereits geschrieben, läuft sich ein derartiges Format schnell tot. Mit einer Wildcard bekäme man einen neuen "Spin" in das Ganze rein, der sicher auch mehr Reichweite bringt. Auch Kanalgratis gibt ab der nächsten Saison einem Amateurteam die Chance, über eine Qualifikation an Formaten wie Fly vs. Herkunft, Perch Pro und Zander Pro teilzunehmen. Sicher nicht ohne Grund.
Niemand sagt, dass eine Wildcard umsonst sein muss. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Barschalarm bei einem oder mehreren Formaten teilnimmt und regulär die Startgebühr bezahlt. Finanziert wird sie zur Hälfte über ein Crowdfunding bei den Mitgliedern, die andere Hälfte zahlen die Teilnehmer selber, die nach einer Vorstellungsrunde per Abstimmung von den BA-Mitgliedern gewählt werden.

Zander Pro Quali startet übrigens Freitag und geht mit Live-Übertragung bis einschließlich Sonntag (Finaltag).
@SetTheHookProperly und ich fahren morgen Mittag los - wird bei dem Wetter - so es denn tatsächlich stattfindet - eine super gemütliche Angelrunde.

PS: Ich trag natürlich BA-Cap - wenn sie denn auf dem Kopf bleibt bei dem Sturm ;-)
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Zander Pro Quali startet übrigens Freitag und geht mit Live-Übertragung bis einschließlich Sonntag (Finaltag).
@SetTheHookProperly und ich fahren morgen Mittag los - wird bei dem Wetter - so es denn tatsächlich stattfindet - eine super gemütliche Angelrunde.

PS: Ich trag natürlich BA-Cap - wenn sie denn auf dem Kopf bleibt bei dem Sturm ;-)
Viel Glück!
 

Oben