• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micky Banana

Echo-Orakel
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Bin mal gespannt wie das wird…. Der Ike im YPC hat mich schon ziemlich überrascht.
Ich bin zwar kein Wahrsager aber ich sehe schon Ärger am Horizont.
Wer den Ike kennt wird wissen, dass der schon nen ganz eigenen Umgang mit Fischen praktiziert.
Ich meine der Kerl schreit gerne Fische an und hat auch mal gezielt nen behinderten Graskarpfen quergehakt, dem er dann auch noch bei einem viel zu langen Landgang in die Kiemen gelangt hat.
Mal sehen ob er sich im YPC im Zaum halten kann.
Gerade beim Fischhandling verstehen die Leute hier ja (zu Recht) keinen Spaß.
Auf jeden Fall sehe ich großes Potenzial für nen ordentlichen Shitstorm.
LG Mik
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Bin mal gespannt wie das wird…. Der Ike im YPC hat mich schon ziemlich überrascht.
Ich bin zwar kein Wahrsager aber ich sehe schon Ärger am Horizont.
Wer den Ike kennt wird wissen, dass der schon nen ganz eigenen Umgang mit Fischen praktiziert.
Ich meine der Kerl schreit gerne Fische an und hat auch mal gezielt nen behinderten Graskarpfen quergehakt, dem er dann auch noch bei einem viel zu langen Landgang in die Kiemen gelangt hat.
Mal sehen ob er sich im YPC im Zaum halten kann.
Gerade beim Fischhandling verstehen die Leute hier ja (zu Recht) keinen Spaß.
Auf jeden Fall sehe ich großes Potenzial für nen ordentlichen Shitstorm.
LG Mik
Am Ende interessiert das doch kaum jemanden. Vielleicht wird vermehrt drüber gesprochen, aber unterm Strich generiert sowas noch mehr traffic und das ist es doch worum es geht.
Aber erstmal abwarten, „langweiliger“ als die erste Staffel wird ja eher schwierig.
 

Micky Banana

Echo-Orakel
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Am Ende interessiert das doch kaum jemanden. Vielleicht wird vermehrt drüber gesprochen, aber unterm Strich generiert sowas noch mehr traffic und das ist es doch worum es geht.
Aber erstmal abwarten, „langweiliger“ als die erste Staffel wird ja eher schwierig.
Hallo Kanalbarschjäger,
das mit dem Shitstorm meinte ich eher forenbezogen. Natürlich wird es den Durchschnittsangler der sich solche Videos ansieht nicht zu sehr interessieren. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Veranstlter hier mitlesen werden.
Bei der letzten Staffel ging es mir ähnlich und ich hoffe (so wie du) auf mehr Action in 2023
Mal schauen was kommt.
LG Mik
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ich freue mich auf jeden Fall auf YPC-Bass 2023, hoffe allerdings, dass die Episoden etwas kürzer und knackiger werden. Eigentlich schaue ich mir echt gerne Bassfishing an, manchmal auf die großen Turniere in den USA, aber beim YPC-Bass hab ich nach 1-2 Episoden eigentlich nur noch grob durchgeklickt. Team Eule-Dietel könnte echt unterhaltsam werden. Bin mal gespannt, welche Taktiken die Teams so einsetzen und insbesondere wie sich die "Amateure" gegen die "Profis" schlagen.

Bin aber auch etwas irritiert, welche Videos die YPC-Bass-Zuschauer offenbar noch so schauen...o_O:p


1.JPG
 

Micky Banana

Echo-Orakel
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Ich freue mich auf jeden Fall auf YPC-Bass 2023, hoffe allerdings, dass die Episoden etwas kürzer und knackiger werden. Eigentlich schaue ich mir echt gerne Bassfishing an, manchmal auf die großen Turniere in den USA, aber beim YPC-Bass hab ich nach 1-2 Episoden eigentlich nur noch grob durchgeklickt. Team Eule-Dietel könnte echt unterhaltsam werden. Bin mal gespannt, welche Taktiken die Teams so einsetzen und insbesondere wie sich die "Amateure" gegen die "Profis" schlagen.

Bin aber auch etwas irritiert, welche Videos die YPC-Bass-Zuschauer offenbar noch so schauen...o_O:p


Anhang anzeigen 241246
Da wird wohl erst die Angel- und dann die Stoßtechnik verbessert. Wissen ist Macht?
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
Thüringen
Ich denke H &B wird die fragwürdigen Szenen so weit es geht raus schneiden ,was sicher auch besser für uns ist.
Wir werden sehen was draus wird. Ich drücke Johannes und Eule die Daumen, auch wenn es schon ab gedreht ist.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Geniale Szene mit nem Kern Wahrheit bei Minute 14:42 ;)!

Werde mir auf jeden Fall die ersten Episoden anschauen und dann sehen wie unterhaltsam es ist...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
ich werd’s mir anschauen.
Bei einem. Kurzen Event ist halt immer auch viel Glück dabei. Klarer Favorit für mich: Villari/Ike. Die Kombi aus (wirklichem) Profi und italienischem local Pro ist schon heiß!
Ich finds halt spannend wie viele Anfänger da ins Rennen geschickt werden. Haben die Firmen keine Leute?
Außenseiterfavorit für mich Cwc. Die haben wahrscheinlich top Infos bekommen und werden sich auf Bass schnell eingestellt haben. Westin eventuell auch.

Mfg Matthias

Ps: ich bin froh, dass offensichtlich auch mal wer kapiert hat, dass ein spybait da funzen kann…
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Ein wirklich interessantes Teilnehmerfeld - von "ich habe vom Bassfischen wenig bis keine Ahnung" bis hin zur "Championsleague" des Bassfischens ist alles dabei.
Das gilt auch für die Erwartungshaltung der Teilnehmer : Das Spektrum umfasst von "Wir wollen Spaß haben und mal einen Fisch fangen" bis hin zu "Wie bekomme ich den Pokal in mein Reisegepäck ?" eine breite range.

Obwohl mich das Bassfischen vielleicht mangels eigener Erfahrung nicht wirklich ankickt, freue ich mich auf die Folgen. Vielleicht erleben wir ja einige Überraschungen.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Bei dem konsequenten gebashe (okay Lob gibt's auch hier und da) hier kann ich mir nicht vorstellen wo die Motivation dazu herkommen soll.
Aber grundsätzlich teile ich deine Idee - Wildcards für 0815 Angler geben dem Genre ggf. wieder mehr Auftrieb.
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.070
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Ich kotz mich dann vor dem Bildschirm eher aus wenn ich den Leuten zusehe die da mit null Ahnung ein Turnier fischen dürfen.
Als Tunier würde ich das nicht bezeichnen, ganz nette Unterhaltung für Abends wenns regnet. Für keinen von uns wird wegen dem Kram das Leben besser oder schlechter ;)
 

Oben