• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.846
Punkte Reaktionen
2.042
Ich dachte schon, ich wäre der einzige dem dieses Format entgangen ist.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
6.472
Ort
Rheinhessen
Ich meine, bis auf Platz 1 und 6 darf sich noch keiner sicher sein.
Mit der Leistung ist Patrick auf jeden Fall wieder in Schlagdistanz gekommen, auch Luis darf man noch nicht abschreiben.
Jedenfalls bin ich sehr auf die letzte Episode der Vorrunde Gruppe B am Sonntag gespannt.

Zum YPC Bank aus UK:
Auch da bin ich sehr gespannt auf dieses Format, weil ich bis jetzt überhaupt nichts weiß über das Raubfischangeln in GB.
Gut finde ich, dass es mit zwei Gruppen schön übersichtlich für uns Zuschauer gestaltet ist.
Ansonsten fand ich schon witzig, dass der Kanal dazu auf YouTube "Pike & Perch" heißt. Wie heißt dann wohl die Marke LMAB: Kiss Me On Perch (KMOP)? ;)
Ursprünglich war der Kanal ja DB Fishing, als One-Man-Show von Dan. Dann hat H&B Kontakte geknüpft, der Kanal wurde in LMAB UK umgetauft. Inzwischen ist Dan nicht mehr auf seinem ursprünglichen Kanal aktiv, der Kanal ist jetzt Pike and Perch.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.110
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
LOS
Ursprünglich war der Kanal ja DB Fishing, als One-Man-Show von Dan. Dann hat H&B Kontakte geknüpft, der Kanal wurde in LMAB UK umgetauft. Inzwischen ist Dan nicht mehr auf seinem ursprünglichen Kanal aktiv, der Kanal ist jetzt Pike and Perch.
Oh, das hört sich ja schon nach einer "feindlichen" Übernahme an!

Danke für die Aufklärung!
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.728
Punkte Reaktionen
3.672
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Und zusammen mit 2 anderen als Protagonist bei Pike & Perch auftaucht. Zumindest mal in der Kanalbeschreibung.
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
Moin...ich hab die letzten 3 Folgen erst kürzlich schauen können...mir ist aufgefallen das Dustins Handteil der Rute bei dem tollen Hecht eine kräftige Biegung aufwies...ist die Nays One so flexibel? Fand ich ziemlich cool...
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
749
Ich kenn die Rute nicht, aber ich hab desöfteren den Eindruck, dass die Krümmung bei GoPro-Aufnahmen verzerrt wird und somit stärker als real aussieht.
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
Danke für die Antworten...klingt logisch...dachte die Rute hätte bei dem geilen Fisch weiche Knie bekommen:)
 

Oben