• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Thüringen
Ich hab mir am WE mal 5 Videos von Eule rein gezogen. Ja er ist schon sehr speziell muss ich sagen. Aber ich bin sicher das werden kurzweilige Folgen, egal ob mit oder ohne Fisch. Der ist so was von locker und genau so was kann auch eine Bereicherung sein.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.717
Ort
Emsland
@Pabstat Danke dir für den Beitrag. Hier im Forum kommt es leider sehr schnell dazu, dass mit dem Finger gezeigt wird. Ich sag es ja immer wieder: Irgendwann wird hier noch gefordert, dass man den Fisch unter Wasser abhackt und man selbstredend auch ganz ohne Haken angelt. Es gibt immer einen, der es extremer als richtig sieht und lauter ist. Der Bass Vergleich ist da perfekt. In Amerika werden die Fische an der Schnur auch Mal aus dem Wasser gehoben. Macht man das hier bei kleinen Barschen, kommt es gefühlt einen Amoklauf gleich.
Mehr Lockerheit wäre echt gut. Dann könnte man auch so ein Format (oder Film, Spiel, whatever) besser genießen. Aber wird sind ja zu Kritikern mutiert


Ich verstehe aktuell auch nicht, wieso man so veresessen darauf ist, eine Antwort bezüglich Jan Pusch zu bekommen. Und als er dann eine geliefert hat, war das auch wieder nicht richtig.
Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man sich darauf "geeinigt" ( einseitig seitens Spro) ein weiteres teilnehmen zu unterlassen.
Spro hat doch in der letzten Staffel schon nicht mehr mitgemacht und auch keinen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Jan Pusch war für Finval dort unterwegs. Und Finval ist eine Firma aus der Ukraine. Keine Ahnung ob der Krieg etwas damit zu tun haben könnte. Aber auch das würde mich nicht wundern.

Finval war ja einer der Hauptsponsoren. Keine Ahnung wer es in dieser Staffel ist?
Aber es ist eben nicht ungewöhnlich, dass sich solche Teilnehmerfelder und Geschäftsbeziehungen Jahr für Jahr ändern. Und selbst wenn es so ist, so what?


Und zur Eule:
Keine Ahnung ob er mir gefallen wird oder nicht. Auf jeden Fall ist es mir lieber, wenn hier der ein oder andere Unterhalter/Entertainer dabei ist. Nur dieses toternste Angeln ist eh nicht meine Baustelle. Aber ich bin auch kein Wettkampf-Mensch und schaue Videos eh nur wegen der Unterhaltung, wenn ich was schaue. Aber da er wohl lustig sein soll, gerne her damit.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Lasst doch die Leute ihre Meinung haben. Kaum zu glauben, dass sich hier Leute dazu veranlasst sehen, ganze Bücher in Forumbeitragsform zu schreiben, nur weil andere eine diverse Meinung zu einer Person oder Marke haben. Ein"der Pusch ist ein Clown" oder "Zeck find ich Scheiße" wird man ja noch aushalten.
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
535
Ort
Berlin
Mal davon abgesehen, dass der YPC (wie fast auch alle anderen Formate dieser Art) vorrangig durch Spotkenntnis, stattlichem Portemonnaie und zugehörigem Netzwerk gewonnen werden und nicht durch excellente Angeltechnik oder unbestechliche Experimentierfreudigkeit, freue ich mich mit Eule mal einen richtigen Clown im Feld zu sehen. Wohlwissend, dass der Mann richtig Plan vom Fischen hat und gerade in Sachen Fischbiologie viele der vermeintlichen Werbeikonen locker in die Tasche steckt.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
6.699
Mal davon abgesehen, dass der YPC (wie fast auch alle anderen Formate dieser Art) vorrangig durch Spotkenntnis, stattlichem Portemonnaie und zugehörigem Netzwerk gewonnen werden und nicht durch excellente Angeltechnik oder unbestechliche Experimentierfreudigkeit, freue ich mich mit Eule mal einen richtigen Clown im Feld zu sehen. Wohlwissend, dass der Mann richtig Plan vom Fischen hat und gerade in Sachen Fischbiologie viele der vermeintlichen Werbeikonen locker in die Tasche steckt.

:poutingcat: Der Zen-Meister sagt MAN WIRD SEHEN:smirkcat:

Jemand hat mal zu mir gesagt - Petrus mag Anfänger und kleine Kinder und da der Kerl schon was infantiles hat - ist alles drin;)

PS. Auch ich musste viel skippen, aber hab mitbekommen, daß er die YPC- BASICS begriffen und sich weisse Sneaker und nen Jogger zugelegt hat:joycat::joycat::joycat:
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Thüringen
warum, weil er nicht der deutschen Norm entspricht?
Ich vermute mal das Zeck da nicht nur einen Pausenclown ins Rennen geschickt hat, der weiß schon sehr genau was er machen muss. Das bis lang kein Fisch gezeigt wird ,ist warscheinlich auch so gewollt, Wir werden sehen was beim YPC passiert, bis dahin nehme ich das als spaßige Unterhaltung mit.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
warum, weil er nicht der deutschen Norm entspricht?
Ich vermute mal das Zeck da nicht nur einen Pausenclown ins Rennen geschickt hat, der weiß schon sehr genau was er machen muss. Das bis lang kein Fisch gezeigt wird ,ist warscheinlich auch so gewollt, Wir werden sehen was beim YPC passiert, bis dahin nehme ich das als spaßige Unterhaltung mit.

Das gleich habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist er wirklich echt gut vorbereitet und das Auftreten nach außen alles ein wenig geplant.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.210
Ort
Obermoschel
warum, weil er nicht der deutschen Norm entspricht?
Ich vermute mal das Zeck da nicht nur einen Pausenclown ins Rennen geschickt hat, der weiß schon sehr genau was er machen muss. Das bis lang kein Fisch gezeigt wird ,ist warscheinlich auch so gewollt, Wir werden sehen was beim YPC passiert, bis dahin nehme ich das als spaßige Unterhaltung mit.
Der macht inverse Spotsuche. Im Training überall abschneidern. Im Wettkampf ist dann klar, dass die Fische nur an den noch nicht getesteten Spots stehen. Super-clever!
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
warum, weil er nicht der deutschen Norm entspricht?
Ich vermute mal das Zeck da nicht nur einen Pausenclown ins Rennen geschickt hat, der weiß schon sehr genau was er machen muss. Das bis lang kein Fisch gezeigt wird ,ist warscheinlich auch so gewollt, Wir werden sehen was beim YPC passiert, bis dahin nehme ich das als spaßige Unterhaltung mit.
Er entspricht doch zu 100% der deutschen norm, aber halt der von ca. 16 jährigen und genau darum wurde der von Zeck da hingeschickt.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Thüringen
Im Wettkampf ist dann klar, dass die Fische nur an den noch nicht getesteten Spots stehen
glaube nicht das es so einfach ist, der Fisch ist ja nicht als solches berechenbar. Strategisch gesehen ist es besser sich im Training bedeckt zu halten.

Er entspricht doch zu 100% der deutschen norm, aber halt der von ca. 16 jährigen und genau darum wurde der von Zeck da hingeschickt.
ich denke da liegst Du falsch. Die zahlungskräftigen Kunden sind sicher nicht die 16jährigen. Klar sitzt bei denen das Geld lockerer, aber Sie sind auf Geldgeschenke von Mama und Papa usw an gewiesen. Wenn es nur um YT Klicks geht, bin ich bei dir. Carsten Zeck wird schon wissen was er macht und so lange über Zeck geredet wird, hat er alles richtig gemacht. Ob positiv oder negativ ist erst mal scheiß egal.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
sorry aber du hast glaube ich marketing in heutigen Zeiten noch nicht so recht verstanden, meinst du das irgend welche Schmink Youtube Mädels Millionäre werden weil sie die Zahlungskräftigen Leute ansprechen ? Wenn ich bei uns an den gewässern irgend jemand mit Zeck kram sehe sind das Kinder in begleitung ihrer Eltern oder Halbstarke die halt irgend so ne scheisse wie die ehemaligen Influencer von Zeck toll fanden.
 
S

Snotling4149

Gast
Die Altersreihenfolge hier in der Gegend ist Lieblingsköder->Zeck->Nays. Danach wirds komplizierter.

Was die aber alle drei gemeinsam haben, ist: Das Geschäft läuft. (Soweit man das von außen beurteilen kann)

*edit* Und ich hab gegen keine der Firmen was, das will ich noch hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben