• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Thüringen
sorry aber du hast glaube ich marketing in heutigen Zeiten noch nicht so recht verstanden, meinst du das irgend welche Schmink Youtube Mädels Millionäre werden weil sie die Zahlungskräftigen Leute ansprechen ? Wenn ich bei uns an den gewässern irgend jemand mit Zeck kram sehe sind das Kinder in begleitung ihrer Eltern oder Halbstarke die halt irgend so ne scheisse wie die ehemaligen Influencer von Zeck toll fanden.
Und weil das bei dir so ist, ist das allgemein gültig? Selbst wenn es so ist, der Erfog gibt ihm ja recht. Warte mal noch ein zwei Jahre ab, wenn Dietel da los legt.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
Und weil das bei dir so ist, ist das allgemein gültig? Selbst wenn es so ist, der Erfog gibt ihm ja recht. Warte mal noch ein zwei Jahre ab, wenn Dietel da los legt.
Ich hab doch nirgens bewertet ob das funtioniert oder nicht, das wird es in der tat. Aber nur weil das nicht jeder gut findet hat das nichts damit zu tun ob irgend jemand der Protagonisten irgend einer norm entspricht oder nicht wie du unterstellen wolltest. Hier wird halt gezielt jemand als Werbewirksame Figur in den Ring geworfen der ein junges Publikum anspricht und dann werden in nem Angel Video Joints geraucht, muss nicht sein meiner meinung nach. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit einer Liberalen Drogenpolitik für erwachsene Menschen aber als Firma mit der man auch ein Junges Publikum ansprechen möchte würde ich da niemand präsentieren der im ersten YPC training umbedingt im Vid nen Dübel rauchen muss, sowas kann man doch auch off Cam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Thüringen
Hier wird halt gezielt jemand als Werbewirksame Figur in den Ring geworfen der ein junges Publikum anspricht und dann werden in nem Angel Video Joints geraucht, muss nicht sein meiner meinung nach. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit einer Liberalen Drogenpolitik für erwachsene Menschen aber als Firma mit der man auch ein Junges Publikum ansprechen möchte würde ich da niemand präsentieren der im ersten YPC training umbedingt im Vid nen Dübel rauchen muss, sowas kann man doch auch off Cam machen.
Da bin ich voll deiner Meinung, das geht gar nicht und ich hoffe das so etwas nicht mehr gezeigt wird. Wir wissen aber beide nicht ob es dafür ne Standpauke vom Chef geben wird oder schon gegeben hat.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Da bin ich voll deiner Meinung, das geht gar nicht und ich hoffe das so etwas nicht mehr gezeigt wird. Wir wissen aber beide nicht ob es dafür ne Standpauke vom Chef geben wird oder schon gegeben hat.

wenn ich mir die aktuelle Story vom Carsten anschaue da spricht er ganz kurz davon, nicht von dem Joint sondern eher allgemein. Könnte mir schon vorstellen dass es dafür nen kleinen Einlauf gab.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.142
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ganz ehrlich.... an der Sache ist doch was faul....

Ist doch klassische Methode den "Underdog".. "Außenseiter" zu pushen. Im "Training" der eher einem Holland Urlaub gleich - passiert außer Pleiten, Pech und Pannen gar nix. Bin ja mal gespannt, wenn die Eule dann die Maske abnimmt und in den Wettkampf Modus geht. Denke dann sieht das ganz anders aus, Carsten hat den nicht zum Blödeln da hin geschickt..... da könnt ihr euch ganz sicher sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben