• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.185
Ort
Obermoschel
Ich hab ja schon das Gefühl, dass der Eule anglerisch mehr drauf hat als nur Steinmontagen zu versenken. Ich kann mir auch vorstellen, dass der nicht nur die klassischen Spots abfischt sondern querfeldein Strecke macht, da wünsche ich dem Kameramann schon jetzt viel Spaß. Vom Werbeeffekt ist das zumindest was mich betrifft aktuell am ehesten mit einem bekannten Müsli zu vergleichen. Absolut abschreckend.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
4.528
Alter
37
Ort
Duisburg
Also ich denke auch, dass er "blöder" oder unfähiger tut als er ist, weil mit der BC konnte er auch gut umgehen, auch wenn er hohe Gewichte geworfen hat..
Abwarten.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
6.698
Ist mir egal ob er blöd/unfähig tut oder ist, ab nem gewissen Punkt nervts. Hab mich halt durchgeskippt ansonsten guck ich seine Wallervideos ab und an. Die lassen qualitativ aber nach - immer mehr dummgelaber und weniger Fisch und ich schau Angelvideos weil ich Fisch sehen will :smirkcat:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Ach ja, meinst du der steht eigentlich bei einer anderen Bude unter Vertrag; Doppelagent sozusagen? Nur um deren Influenzer zu relativieren??
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.422
Ort
Thüringen
ich schau Angelvideos weil ich Fisch sehen will :smirkcat:
Mich nerven Videos wo alle 5min große Fische gezeigt werden. Ich schau mir das als Unterhaltung an, da darf auch gern geblödelt und weniger Fisch gezeigt werden. Ich fang ja auch manchmal tagelang nichts.
Zum Glück kann das noch jeder machen wie er es mag.
 

SPRO

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
2. März 2018
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
168
Ort
Düsseldorf
Website
sprodeutschland.de
Ich schreibe für einen Freund der sich nicht traut und dieser stellt seine These auf, wonach es beim Finale und besonders danach zu unschönen Szenen und Wort"gefechten" gekommen sein muss bezüglich der Fairness und des Ablauf was auch @SkipperTone nicht so hat kommen sehen und wohl auch nicht vermeiden hat können.
Herr @Jan Pusch official wird wohl mittlerweile eingesehen haben dass er wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und @DustinausBerlin der eigentliche Gewinner hätte sein müssen.
Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man sich darauf "geeinigt" ( einseitig seitens Spro) ein weiteres teilnehmen zu unterlassen.
Gerne leite ich eine entsprechende Antwort aus erster Hand gerne an meinen fragenden Freund weiter!!!
Das haben wir gerade erst gesehen. Wir möchten gerne ein Statement dazu abgeben, da SPRO namentlich erwähnt wird. Wir von SPRO haben uns mit niemandem auf irgendwas geeinigt. Warum auch? Jan ist zwar bei uns unter Vertrag, allerdings ist er beim YPC für Finval und nicht für SPRO angetreten. Unter diesen Voraussetzungen muss man die Quelle wohl eher als fragwürdig betrachten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.717
Ort
Emsland
Auf jeden Fall ein spannender und irgendwie auch geerdeter Trailer. Schön gemacht, gefällt mir.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die schwere Saison auch beim YPC bemerkbar macht.
Am Anfang der Saison ging es ja noch aber insgesamt war das eine zähe Nummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben