• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark

direkt ab Minute 1:00...

Unglaubwürdiger gehts nicht...
So unglaubwürdig finde ich das gar nicht. Fakt ist nur vom YPC kann man schlecht leben. Sein Hauptverdienst ist wahrscheinlich das Guiding. Ist wahrscheinlich schlecht wenn man gerade seine Stammgäste verprellt.
Und na ja… wenn H&B nicht sagt was Sache ist warum soll Jan das machen?
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Würde mal die Behauptung wagen, er kommt auch nicht wieder. Die Statements nach dem letzten Finale ließen ja schon eine gewisse Distanz zwischen Sieger und Veranstalter erkennen. Und hier wirkt das Bedauern auch nicht aufrichtig, eher hämisch

Falsch interpretiert. Natürlich wollten wir den Titelverteidiger unbedingt dabei haben. Ich bin es aber mittlerweile Leid, mich für die Entscheidungen anderer Leute zu rechtfertigen. Hannes zb hat mir das letztes Jahr abgenommen mit seinem Statement.

Ich freue mich über diejenigen, die dabei sind und möchte nicht über die sprechen, die es nicht sind. Ihre Gründe erfahrt ihr dann von ihnen selbst oder eben gar nicht.
 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
148
Alter
34
Ort
Heimlich
Falsch interpretiert. Natürlich wollten wir den Titelverteidiger unbedingt dabei haben. Ich bin es aber mittlerweile Leid, mich für die Entscheidungen anderer Leute zu rechtfertigen. Hannes zb hat mir das letztes Jahr abgenommen mit seinem Statement.

Ich freue mich über diejenigen, die dabei sind und möchte nicht über die sprechen, die es nicht sind. Ihre Gründe erfahrt ihr dann von ihnen selbst oder eben gar nicht.

Danke fürs Statement!
Keiner erwartet, dass ihr euch dafür rechtfertigt. Und bisschen Spekulation und Verschwörungstheorien gehören doch dazu ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.211
Ort
Obermoschel
Mr. Waller trainiert zumindest schon mal in Amsterdam. Wer es sich angucken will, ich bin jetzt bei minute 18 und es hat noch niemand geangelt...
Edit: Dafür schön "Muffins" gefuttert. Und auch sonst total verstrahlt. Ganz ehrlich, wenn ich im 1:1 gegen den antreten müsste würde ich nach höchstens 3 Stunden aufgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Die Stelle wo die Ruten am Auto angelehnt sind und der Trecker dran vorbei fährt :D:D:D
Hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt o_O
 

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
102
Alter
40
Ort
68723 Plankstadt
Ich werde zum Beispiel mit dem Patrick nicht warm.
Weiß auch nicht warum. Da schau ich mir wahrscheinlich wegen der Unterhaltung lieber den Markus an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben