• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Moderator:
Es wurde doch schon klar von @eggerm geschrieben, dass Offtopic hier gelöscht wird. Bitte zurück zum Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Um in die richtige Richtung zu „werfen“ (wenn auch nicht vor die Füße), wer kommt weiter, bzw. was passiert(e) Sonntag?

Ich sach, Patrick holt sich vormittags ein paar Zettis und wechselt dann das Gewässer. Toon und Big L machen Bass, zumindest bis die jeweils einen brauchbaren Fisch eingetütet haben.

Landry macht ne Inselrundfahrt…
Ne, denke er wird auch nochmal halbtags gucken ob er noch ein paar Zettis erwischt.

Toon muss ja auch noch TW voll machen.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
An einem Punkt wurde halt ein Schlußstrich gezogen.
Ich persönlich finde es ein wenig seltsam, wenn Diskussionen über Umwelt/Klima sofort als Offtopic weg gelöscht werden, Gespräche über Weckis private Tinder-Erfolge hier aber scheinbar ok sind, aber das sind nur meine 2 Cents...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Um in die richtige Richtung zu „werfen“ (wenn auch nicht vor die Füße), wer kommt weiter, bzw. was passiert(e) Sonntag?

Ich sach, Patrick holt sich vormittags ein paar Zettis und wechselt dann das Gewässer. Toon und Big L machen Bass, zumindest bis die jeweils einen brauchbaren Fisch eingetütet haben.

Landry macht ne Inselrundfahrt…
Ne, denke er wird auch nochmal halbtags gucken ob er noch ein paar Zettis erwischt.

Toon muss ja auch noch TW voll machen.
Ich zitiere mich mal selbst. ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Ich persönlich finde es ein wenig seltsam, wenn Diskussionen über Umwelt/Klima sofort als Offtopic weg gelöscht werden, Gespräche über Weckis private Tinder-Erfolge hier aber scheinbar ok sind, aber das sind nur meine 2 Cents...

Tut uns wirklich leid, dass wir Moderatoren nicht 24/7 rund um die Uhr jede Minute kontrollieren können, ob was Neues geschrieben wurde.
Kaum zu glauben, aber jeder von uns hat auch ein Privatleben neben dem BA.

Außerdem ging es bei der Klimaaktivistengeschichte auch darum, dass dieses Thema ein großes Konfliktpotenzial mit sich bringt.
Das wird bei 'nem Post zu den Tindergeschichten des Herrn Weckesser vermutlich nicht der Fall sein.

Trotzdem wäre es natürlich auch dabei wünschenswert, wenn es nicht weiter darum, sondern wieder um das eigentliche Thema geht.
 

mothertocker_B

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
232
Alter
42
Ort
Bremen
Zumal ich den Felix, den ich ja auch gar nicht kenne, hier irgendwie anraunen möchte. Im Gegenteil transportieren die Video's um DausB doch den holländischten Lifestyle aller Formate, deshalb habe ich no clue, warum der Holländer gerade diese Gruppe hated. Außer halt eine traurige Perle in jedem Maas-Hafen.

Back to YPC. #knapperessourcen. Ich frage mich halt seit dieser Saison, warum die Leute immer durch das halbe Land juckeln müssen um dann doch nicht besser zu fangen. Vielleicht könnte ein Klimabonus eingeführt werden. Pro Tag 10 Punkte, und immer wenn 50km gefahren wurde, löst sich einer in Luft auf! Tatsächlich versuche ich das aber zu trennen. Nicht alles sollte als Fehler anderer betrachtet werden.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1.515
Ort
Düsseldorf
(...) Vielleicht könnte ein Klimabonus eingeführt werden. Pro Tag 10 Punkte, und immer wenn 50km gefahren wurde, löst sich einer in Luft auf! Tatsächlich versuche ich das aber zu trennen. Nicht alles sollte als Fehler anderer betrachtet werden.(...)
Finde die Idee gar nicht so doof, auch unabhängig davon, dass es zeitgemäß wäre. Sondern auch, weil es tatsächlich die Schwierigkeit erhöht, die gewünschten Ergebnisse in einem kleineren Radius zu erzielen. Das sollte mit Zusatzpunkten belohnt werden.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Ideen für den ypc:
100km pro Tag/ Gewässerwechsel beschränken/ Vorgabe der Gewässer
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Umweltbonus finde ich auch total verhältnismäßig, wenn man anschließend auf die Azoren fliegt :tearsofjoy:

Zumal die tickende Uhr und damit der Verlust von wertvoller Angelzeit schon ausreichend Einschränkung ist. Bislang wurde beim YPC noch kein Sieger im Auto gekürt. Bitte keine weiteren Regeln!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Moderator:
Wenn wir eine Vorgabe machen, zB die OT Diskussion einzustellen, dann ist dies zu befolgen. Wer es trotz DREI Hinweisen der Moderatoren immer noch nicht kapiert, der darf ein paar Tage Pause machen, um nochmal das Regelwerk zu lesen oder um sich nach einer anderen Diskussionsplattform umzusehen. Wir lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen. Ich habe wieder mehrere Beiträge gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben