• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Also ich habe Handschuhe von Lindy und da hat noch keiner durchgebissen. Die Handschuhe sind im Gegensatz zum Fox Rage sehr weit geschnitten, so dass man da in einer Sekunde drin ist. Wenn ich die nicht mal wieder zu Hause liegen gelassen habe, sind die top.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
In der zeit wo er die Handschuhe anzieht, hab ich den Fisch schon vermessen und zurück
gesetzt. War das nicht mal ein Thema hier?
Und mal ganz ehrlich, ich schaue mir die Erinnerung vom hechtangeln gern an.....
Wenn man mit Fischen umgehen kann, passiert es nur noch selten das man mal ein Kratzer hat.
Ich hab da keine Erinnerung an ältere Folgen. In einer der letzten Folgen hat er den an einem Magnetclip und ist schneller drin als ich "Landehandschuh" tippen kann. Vielleicht hat er geübt ;)
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
Ich hab da keine Erinnerung an ältere Folgen. In einer der letzten Folgen hat er den an einem Magnetclip und ist schneller drin als ich "Landehandschuh" tippen kann. Vielleicht hat er geübt ;)
Genau diese Eigenschaft dieses Handschuhs hat er letztes Jahr beworben. Fairerweise muss man sagen, dass auch andere Hersteller ähnliche Modelle anbieten.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Ich habe auch so ein Handschuh mit Magnetclip, das rein hüpfen geht blind und wirklich ruckzuck.

Wurde hier auch schon mal erwähnt, die kleinen kann man am Nacken packen und bei den größeren kann man den Handschuh nutzen und so gefühlstaub ist man damit auch nicht wirklich.
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Also ich habe Handschuhe von Lindy und da hat noch keiner durchgebissen. Die Handschuhe sind im Gegensatz zum Fox Rage sehr weit geschnitten, so dass man da in einer Sekunde drin ist. Wenn ich die nicht mal wieder zu Hause liegen gelassen habe, sind die top.
Den gleichen Handschuh nutze ich auch, ich bin damit mehr als zufrieden.
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Augsburg
Die Frage die ich mir stelle ist: warum sind die Bremsen von vielen Teilnehmern so weit offen, dass der kleinste Anschlag ein Surren verursacht? Ich will das jetzt keinesfalls verurteilen, verstehe es nur nicht. Macht das bei weicher Rute, wie bei Landry Sinn?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Langweilige Folge, def. öder als die zwei der anderen Zwischenrunde.

Vorsicht Polemik:
(K)Eule wirkte völlig plan- und lustlos (zu viele oder zu wenige Sportzigaretten?), der Hosenkackadriller verliert mal wieder 2/3 seiner Fische im Drill (aber absolute Endgegner waren das alle, das merkt er immer) , der X-Sklvnhltr spielt den Spotgeier und fängt trotzdem nix, dem Miserable fällt außer schon wieder Uferspazierengehen (gähn) auch nix ein und Toon begrüsst seine Stammhechte wieder mit Namen (da wohnt Erwin, der hat 98 cm).

Tatsächlich sympathisiere ich (mal wieder) mit dem Underdog, der Quantum-Typ wirkt fokussiert, heult nicht wegen jedem Aussteiger ne halbe Stunde lang rum und bleibt am Ball. Hoffe der konnte noch etwas upgraden und kommt weiter, der zweite ist mir tatsächlich relativ bums, wenn ich mir wenn aussuchen dürfte wärs wohl Toon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Seit ich in der Reha war, bin ich leider aus dem Thema raus und habe seit dem nichts mehr geschaut.
Wurde dann gestern eben darauf aufmerksam gemacht, dass bei uns in der Region wohl viel gezeigt worden ist und habe mir die Folge daraufhin angeschaut.

Die Folge an sich fand ich auch wie gewohnt recht gut, eine tolle Qualität die hier weiterhin gehalten wird. Das an Spots aus meiner Region gefischt wird, finde ich auch vollkommen in Ordnung, denn sonst wäre ich damals auch nicht mit Christian dort trainieren gewesen.
Da ich auch dessen Route gut verfolgen und nachvollziehen konnte, gehe ich ganz stark davon aus, dass er sich auch noch verbessern wird. Denn bisher waren es eher die weniger guten Spots und die haben ja schon Fisch gebracht. Die wirklichen Bringer scheinen ja erst zu kommen, auf jeden Fall ging der Weg in genau diese Richtung.

Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass zwei Mal das Navi inklusive Ziel eingeblendet worden ist. Da werden überall Anhaltspunkte bei den großen Stellen, die jede Sau eh kennt, verpixelt aber an so kleinen Gewässern, die keinen Angeldruck vertragen, wird das Navi Ziel sogar im Video mit angezeigt. Das verstehe ich irgendwo nicht. Leider ist diese Region seit diesem Jahr eh so stark überlaufen, dass es kaum noch eine Rolle spielen mag. Schade finde ich es dennoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben