• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.233
Ort
Mönchengladbach
Ach ist doch eh alles getürkt, muss aber auch gestehen das ich genauso wenn nicht sogar noch aggressiver vorgehen würde als hier und da mal spekuliert wurde.
Ich sag immer "Lieber tot als zweiter"!

Damit will ich nur sagen das ich allen alles zutraue da ich niemanden von den Teilnehmern persönlich kenne.
Nicht mehr und nicht weniger.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Ach ist doch eh alles getürkt, muss aber auch gestehen das ich genauso wenn nicht sogar noch aggressiver vorgehen würde als hier und da mal spekuliert wurde.
Ich sag immer "Lieber tot als zweiter"!

Damit will ich nur sagen das ich allen alles zutraue da ich niemanden von den Teilnehmern persönlich kenne.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bisschen mehr in die Fairness der Teilnehmer vertrauen, würde Son Goku auch ;)
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
....Die Antwort des überglücklichen, vor Stolz platzenden Anglers: „Ja natürlich gerne, ABER nur unter der Bedingung, dass ich dir den Kescher tragen und die Fische keschern darf.“

Das ist dem ein oder anderen Forums-Mitglied hier genau so zuzutrauen ;)
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich frage einfach nochmal. Als ich die Frage das erste mal hier gestellt habe bekam ich nur ein oder zwei witzige Antworten, aber ich meine die Frage tatsächlich ernst:

Welche Rolle fischt @DustinausBerlin in der ersten Folge auf Hecht?
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Die nächste Folge ist raus und hat mir wieder gut gefallen.Krass was Sami da wieder aus den Poldern gezogen hat.
Einzig bei Luis Mendez habe ich den Eindruck, dass er das Tunier nicht so richtig ernst nimmt: Es muss ja nicht jeder so enthusiastisch wie Jan Push sein, aber bei ihm kommt mir der Eindruck auf er fährt da nur hin um seine Köder in die Kamera zu halten und hat eigentlich garnicht so richtig Bock / keine Ansprüche abzuliefern. Kann aber auch am Schnitt oder mit liegen, keine Ahnung. Nicht böse gemeint aber so kommt er für mich jedenfalls in den Videos rüber...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.233
Ort
Mönchengladbach
Ich wäre für eine Regeländerung, wieder mal wegen dem Kescher. Wie kann am Polder auf Hecht gehen und den Kescher irgendwo hinten am Rucksack lagern so das man nicht dran kommt? Solche Aktionen verdienen Minuspunkte. Dann schmeisst mal den Fisch noch schön auf die furz trockene Scale.
Achja vielleicht vertue ich mich aber wenn ich an Ähnlichen Spots im Visplaner schaue steht überall "Angeln von Brücken, wehren etc
Verboten".
Alles in allem ist die Folge ganz ok.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Was los hier ihr Suchtis? Kaum jemand geschaut?
Wie auch immer… entspannte Folge. Verpasst habt ihr nix. :p
Oder nicht viel. ;)

Edit: @Snack . Ich glaub der Luis hat einfach nur keinen Spaß am Uferangeln. Und dann noch allein. Scheint einfach nicht sein Ding zu sein.
 

Maggi

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
80
Alter
34
Ort
karlstadt
Was los hier ihr Suchtis? Kaum jemand geschaut?
Wie auch immer… entspannte Folge. Verpasst habt ihr nix. :p
Oder nicht viel. ;)

Edit: @Snack . Ich glaub der Luis hat einfach nur keinen Spaß am Uferangeln. Und dann noch allein. Scheint einfach nicht sein Ding zu sein.
Markus fährt aufjedenfall ne ordentliche karre …! Hehe
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich muss sagen, dass meine Sympathiepunkte so garnicht bei Herbert oder Luis liegen. Mir gefällt der Sami recht gut, der nimmt es ernst, ist sortiert und fokussiert. Christopher macht auch nen guten Eindruck und Frederic wird hoffentlich noch liefern.

Trotzdem eine schöne kurzweilige Folge.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.422
Ort
Thüringen
Ich fand den Sami auch Top und das nicht nur wegen der Fänge. Mit dem Markus kann ich überhaupt nichts an fangen, die Art und Weise wie er das an geht ist überhaupt nicht meins. Das Handy schein eine sehr große Rolle in seinem Angeltag zu spielen, gepaart mit dem Ordnungswahnsinn nach einem Fang alles wieder in Ausgangsposition bringen zu müssen.
 

Maggi

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
80
Alter
34
Ort
karlstadt
Sami macht aufjedenfall von allen in der Gruppe den sympathischsten Eindruck über BigL braucht man nicht reden ….
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.267
Sami und Christopher haben mir am besten gefallen und leider hatte auch nur bei den beiden das Gefühl dass sie sich Gedanken darüber machen was sie gerade tun.

Manchmal kommt es mir vor als ob die anderen ein bisschen YPC müde geworden sind und einfach nur die Baits des neuen Sponsors präsentieren wollen.

Meiner Meinung nach sollte man vielleicht darüber nachdenken für den nächsten YPC dann nur die 8 besten des Vorjahres einzuladen und das restliche Teilnehmerfeld mit neuen Gesichtern bestücken, so bekommen die Jungs vielleicht etwas Kampfgeist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben