Sehr smart … wobei ich mir und da bin ich nicht der Einzige, so ab und zu gedacht habe in letzter Zeit, er kommt schon etwas von oben herab. Das war früher nicht. Und die Werbeschleife nervt mich mega, so mag ich gar nicht mehr seine Videos sehen.
Und Bayern nicht sympathisch… hallo ! Auch, wenn ich im Revier wohne . Auch diese Saison wieder ziemlich viel richtig gemacht. Gut, dass wir sie haben, sonst wäre die BL im Niemandsland in Europa und das alles ohne nen Scheich im Rücken, sondern Jahrzehnte Herzensblut.
LGB
Naja, der Meistertitel wird ja in München kaum mehr gefeiert und sowohl im DFB-Pokal als auch international ist man u.a. am gelben U-Boot krachend gescheitert.
Die Saison war zwar immer noch ganz gut, aber international hat eher Frankfurt die Bundesliga „hoch gehalten“.
Bezogen auf den ersten Absatz gehen wir aber d‘accord. Wobei auch hier muss man sagen, dass es immer eine Person machen muss und eine Person geben muss, die es mit sich machen lässt.
Da ich die Protagonisten aber nicht kenne, könnte ich bezüglich der Rollenverteilung (Freunde, Geschäftspartner, Chef und Angestellter etc.) nur mutmaßen.
Da es hier um den YPC geht, sich aber jeder zweite Beitrag um Dustin Schöne dreht, muss er ja wieder irgendwas richtig gemacht haben.
Und nein, ich bin mit Sicherheit kein „Fanboy“. Wenn überhaupt, bin ich Fan von
@tölkie .