• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
864
Enrico's Entrüstung über einen Angler in weiter Entfernung am Spot......die gesamte Mission gefährdet.......oh Mann!
Ist mir auch aufgefallen..
Aber ok, der ist wohl nervös weil das Training so unterirdisch lief.

Anton mal wieder top. Letztes Jahr die Barsche, dieses Jahr die Zander. Der weiss was er tut

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.192
Enrico's Entrüstung über einen Angler in weiter Entfernung am Spot......die gesamte Mission gefährdet.......oh Mann!

Und dann fängt der "Drecksack" neben ihm auch noch.... :tonguewink:.
Ihren "überteuerten Scheiss" dürfen wir ja gerne kaufen, aber bloß nicht dort angeln wo sich die Prominenz selbst so rumtreibt, schon gar nicht wenn ihre Eminenz höchstpersönlich am Wasser weilt..... :rolleyes:.
Falls das zufällig Jemand von hier war, bitte melden, ich geb dir mal n Bier aus....;).

PS: Positiv fiel mir das Messen im Wasser auf, allerdings ist es da scheinbar noch schwerer, die Matte halbwegs gerade unter den Fisch zu kriegen. Wenn das Turnier was bedeuten würde, würde ich da echt für "Metalscales" voten, allerdings ist das ja, wie bereits schon mehrmals festgestellt, eher ne Werbeveranstaltung unter Kumpels....

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.987
So weit würde ich jetzt nicht gehen, man merkt aber schon, dass das zwar eine Werbeveranstaltung ist (ist ja nicht verwerflich), aber die Jungs und Mädels nehmen das schon *sehr* ernst. Die verkaufen da nicht nur ihre Brand, sondern auch *ihre eigene* Marke.
Wo sich Enrico wohl echauffiert hatte, war dass er den anderen Angler gefragt hatte, es schien so, als ob das da besprochene fix vergessen wurde. Aber vllcht. interpretiere ich da was falsch.

GeFished

Gummipapst
Punkte Reaktionen
873
Ich würde Enrico da keine schlechte Eigenschaften vorwerfen. Im letzten Jahr haben alle gesehen dass er einfach sehr verbissen ist in Wettkampf und ich finde das ist auch eine vollkommen nötige Eigenschaft für ein Turnier. Ohne diese Eigenschaften wird man sehr selten erfolgreich Wettkämpfe bestreiten können. Und Enrico hat ja zuletzt medial zugegeben dass er ohne seine ganzen Erfolge nicht da wäre. Wo er heute ist. Man erinnere sich an die ersten Auftritte unter Westin die alle anfangs nicht glatt liefen. Trotzdem finde ich ihn Grund sympathisch und ein Gewinn für jedes Format.

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
504
Wird ja fast zum YPC Bridge die Veranstaltung. Wenn man jetzt in Holland angeln geht, muss man erstmal davon ausgehen, dass unter jeder Brücke ein Angler sitzt :D Aber wenn es funktioniert, warum nicht.
Einerseits ein spektakulärer Start und hat mich für ihn gefreut, ich mag ihn als Protagonist.

Andererseits... dieses Betonbunker-Fischen ist halt nicht die Art, wie ich meine Angelzeit verbringen würde, egal wieviel ich da fange.
Und in der Konsequenz ist es dann auch nicht das, was ich mir gerne auf Video anschaue.

Vielleicht bin ich nur ein hoffnungsloser Romatiker :D

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.575
Der Spruch von Enrico war wirklich sehr (nennen wir es) unglücklich…allerdings fand ich dass der Kommentar dazu auch nochmal Öl ins Feuer gegossen hat:sweatsmile:

Bei „da gehen wir jetzt sofort hin“ dachte ich kurz jetzt käme es zu ner Episode „Promiboxen“:tearsofjoy:

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.557
Ich würde Enrico da keine schlechte Eigenschaften vorwerfen. Im letzten Jahr haben alle gesehen dass er einfach sehr verbissen ist in Wettkampf und ich finde das ist auch eine vollkommen nötige Eigenschaft für ein Turnier. Ohne diese Eigenschaften wird man sehr selten erfolgreich Wettkämpfe bestreiten können. Und Enrico hat ja zuletzt medial zugegeben dass er ohne seine ganzen Erfolge nicht da wäre. Wo er heute ist. Man erinnere sich an die ersten Auftritte unter Westin die alle anfangs nicht glatt liefen. Trotzdem finde ich ihn Grund sympathisch und ein Gewinn für jedes Format.
Und vor allem wie Fair er dort unterwegs ist. Gerade beim 1:1 fand ich das sehr offensichtlich. Ich hatte das auch so verstanden das er kurz vorher mit dem Kollegen dort gesprochen hatte und dann etwas "perplex" war als dieser dann doch an diese Stelle ging. Etwas unglücklich und ich denke jeder kann das nen bisschen nachvollziehen. Ich hätte wohl auch etwas sparsam aus der Wäsche geschaut :sweatsmile:

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.192
Und vor allem wie Fair er dort unterwegs ist. Gerade beim 1:1 fand ich das sehr offensichtlich. Ich hatte das auch so verstanden das er kurz vorher mit dem Kollegen dort gesprochen hatte und dann etwas "perplex" war als dieser dann doch an diese Stelle ging. Etwas unglücklich und ich denke jeder kann das nen bisschen nachvollziehen. Ich hätte wohl auch etwas sparsam aus der Wäsche geschaut :sweatsmile:
Ok, so hab ich das absolut nicht verstanden.
Wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte kam das in der Aufnahme, gerade noch mit dem Kommentar danach, aber sehr "unglücklich" rüber.....:oops:.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.245
Der Spruch von Enrico war wirklich sehr (nennen wir es) unglücklich…allerdings fand ich dass der Kommentar dazu auch nochmal Öl ins Feuer gegossen hat:sweatsmile:

Bei „da gehen wir jetzt sofort hin“ dachte ich kurz jetzt käme es zu ner Episode „Promiboxen“:tearsofjoy:
Ja, "komm mit raus, wir regeln das wie Männer".

Kanalzetti87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.209
Ich krieg immer Herpes, wenn die auf einem Turnier erstmal den Kescher aus 2m Entfernung angeln müssen und dann ist das Teil nicht mal aufgeklappt.
Ein Fisch im Turnier keschern müssen...Das kommt immer ganz überraschend. :D

Oben