YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Was seid ihr denn bitte so empfindlich? Nichtmal Mr Pusch himself regt sich darüber auf, dass man ihn nervig findet.
Können wir das Thema jetzt lassen und einfach Leute schreiben lassen, wenn er ihnen auf den Sack geht?
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Er meint das nicht böse und dann solche Sätze, kann ich nur den Kopf schütteln.
Um Gottes Willen, dann zieh dir nen Rock an. Ich habe doch auch geschrieben dass ich seine ruhigen Momente gut finde. Ich glaube auch dass er ein Herzens guter Mensch ist, aber das heute war einfach zu viel. Meine Freundin hat mich auch gefragt was bei ihm nicht stimmt. Vielleicht nimmt Jan sich das ja ein bisschen zu Herzen und macht 22 etwas weniger "Endstand"
 

Jan Pusch official

Barsch Simpson
Registriert
8. November 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
420
Ort
Schweriner See
Website
www.angelschule-nord.de
ich hoffe der kriegt im 1vs1 voll aufn Sack, damit man den Ton wenigstens nicht wieder leiser machen muss.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, kannst ja gerne drauf wetten ;-)
Bis jetzt sind meine YPC-Ergebnisse #endstand und auch die Fische mögen anscheinend die gute Laune. Solltest du auch mal probieren, dann klappt es auch mit dem Fische fangen. ;-)

Gruppe A: Zur Halbzeit Gruppenerster und Gruppensieger!
Qualifikation: Zur Halbzeit Gruppenerster, dann Gruppensieger mit YPC Punkte-Rekord. Bis jetzt hat noch keiner beim YPC größere Fische gesamt gefangen und das sogar ohne TW!

1:1 ist natürlich eine ganz andere Nummer. Da muss ich mein Level weiter erhöhen. Das muss richtig knallen. Ich werde alles geben. Freue mich auf die nächste Gruppe. #zeitistfisch ;-)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich finde es toll in dieser tristen Zeit Menschen zu sehen, die sich so freuen. Absolut verdientes Weiterkommen. Möge der beste gewinnen. Ob laut, leise, schrill, langweilig oder was weiß ich was ist doch völlig egal. Leben und leben lassen!
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Top Leistungen haben wir in dieser Gruppe gesehen und Jan hat einfach richtig abgeliefert (unfassbar viel gefangen und dazu noch große Fische). Davor habe ich ganz großen Respekt!
Mir ist das manchmal auch echt drüber, aber ich find es auch toll, wenn ein Teilnehmer mal nicht nur an das Turnier denkt, sondern auch an den Spaß beim Fischen. Gerade den Jüngeren sollte das wirklich vermittelt werden.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Was mich persönlich freut ist, dass Patrick weitergekommen ist. Kannte ihn vorher ehrlich gesagt nicht und fand ihn dann von Anfang an sympathisch. Wirklich eine sehr positive Art und man freut sich wirklich für ihn mit. Weiter so!
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Der Patrick ist überhaupt nicht mein Fall. Muss es ja aber auch nicht.
Ich hätte jeden anderen dieser Gruppe lieber weiter gesehen. Insbesondere Toon, sehr angenehmer Junge! Hoffentlich darf er nächstes Jahr nochmal ran.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Ich finde es toll in dieser tristen Zeit Menschen zu sehen, die sich so freuen. Absolut verdientes Weiterkommen. Möge der beste gewinnen. Ob laut, leise, schrill, langweilig oder was weiß ich was ist doch völlig egal. Leben und leben lassen!

Er kennt ihn Persönlich und sogar ich erkenne es direkt. Muss mir ja nur sein Profilbild anschauen.
Außerdem hat er der/die Fisch;innen falsch Gegendert, Los stürz dich auf ihn.
Ironie Off
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Die Hoffnung stirbt zu letzt, kannst ja gerne drauf wetten ;-)
Bis jetzt sind meine YPC-Ergebnisse #endstand und auch die Fische mögen anscheinend die gute Laune. Solltest du auch mal probieren, dann klappt es auch mit dem Fische fangen. ;-)

Gruppe A: Zur Halbzeit Gruppenerster und Gruppensieger!
Qualifikation: Zur Halbzeit Gruppenerster, dann Gruppensieger mit YPC Punkte-Rekord. Bis jetzt hat noch keiner beim YPC größere Fische gesamt gefangen und das sogar ohne TW!

1:1 ist natürlich eine ganz andere Nummer. Da muss ich mein Level weiter erhöhen. Das muss richtig knallen. Ich werde alles geben. Freue mich auf die nächste Gruppe. #zeitistfisch ;-)
Jan du hast abgeliefert. Kann keiner was gegen sagen. Aber da du jetzt so auf die Kacke haust:Angeltechnisch fand ich dich nicht überragend. Bisschen Gummis gejiggt, einige Bisse wegen schlechter Köderführung nicht angeschlagen (zu viel lose Schnur nach dem anjiggen). Sonst hast ja nicht viel gemacht,bis auf den Jigspinner den eigentlich jeder dabei hat. Wahrscheinlich hätten einige andere noch mehr an den Spots gefangen. Wo wir gerade bei Spots sind, der Salah kennt sich dort schon gut aus nicht wahr? ;) und deinSatz über mich, komm schon Jan, du kennst mich nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
Also ich fand @Jan Pusch official überragend! Mit ihm würd ich gern mal ein Tag am Wasser verbringen - es macht Spaß zu sehen wie begeistert er bei der Sache ist! Zudem noch unglaublich abgeliefert…stark!

Schade, dass ich nicht für das Fanturnier ausgelost wurde - ich hätte deiner Bitte selbstverständlich gefolgt und dich auf „mein neues Boot“ mitgenommen..naja - vielleicht beim nächsten mal :D


Auch sehr schön war zu sehen, wie sich Patrick gefreut hat! Sehr gut gefischt, schon in der Gruppenphase…

Schade um Toon, den fand ich auch echt klasse…bin auf die zweite Gruppe gespannt. Dustin und Enrico sind da meine Favoriten..

Ich glaub wir werden auch einen neuen Rekord sehen…550 Punkte fallen bestimmt nochmal in dem Turnier, das hab ich irgendwie im Gefühl :p
 

Oben