YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
468
Mal sehen, ob ich beim YPC demnächst dabei bin. Achso, suche dann noch nen Sponsoren.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
1.441
Alter
36
Ort
Berlin
Ich find die Kritik jetzt echt nicht hart.
O-ton war doch: Angeln kann der Dude, toller Fisch, nimm nen längeren Kescher mit.
Das sollte nun wirklich zu verkraften sein.

Und niemand behauptet alles richtig zu machen, mir ist letztens n Hecht in maybe der Größe beim Zanderwobbeln wieder aus dem Kescher. Fand ich doof, darum bin ich jetzt auf der Suche nach nem passenderen.

War von mir jetzt nicht nur auf die Kescherdebatte (nicht sehr hart aber dafür lang ^^) bezogen, sondern auch auf die Schweißrand-, Extrovertiertheits- und Wurftechnikdebatte uvm. Wer ein Haar in der Suppe finden will findet eins, ist auch ok. Wenn aber weniger die Suppe als die Suche nach dem Haar im Vordergrund steht ist's halt schade... Aber gut, leve und leve lasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker2016

Belly Burner
Registriert
27. August 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
86
vielleicht gibt's von Spro bald noch nen stabilen Kescher mit längerem Stab
Also es ist ja nicht so als ob es von seiner Marke die er vertritt keine Alternative zu dem Minikescher und dem Kurzkescher gibt. Hab den selbst und bin da sehr zufrieden mit und reicht auch für die allermeisten Fische und Situationen aus.

Freestyle Xtender Net Handle + Spro Freestyle Flip Net 50x40x50cm

Bis auf seine etwas laute Art finde ich ihn auch symphatisch und er scheint dieses Jahr zur richtigen Zeit an den richtigen Spots zu fischen.

 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich wage zu behaupten, dass es ihm in den KO Runden an den Kragen geht, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass er so in den Gruppen abliefert.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Leute, spoiler böse. So kompliziert ist das doch nicht.
Wie soll er eine Stunde bevor die Folge online geht schon Spoilern ?
Halte es da auch so, dass man nun mal nicht in den Thread schaut, so lange man die Folge noch nicht gesehen hat. So kompliziert ist das doch nicht. ;)
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Jan, musst du beim Biss vom 28iger Barsch sofort in die Kamera schreien? Ich mein das nicht böse, wenn du deinen ruhigen Momente hast, kann man sich das echt gut angucken und ich finde deinen Umgang mit den Fischen größtenteils sehr gut. Aber mach mal bisschen weniger den Hampelmann am Wasser.
Grüße
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.623
Punkte Reaktionen
9.996
Ort
Obermoschel
Ich habs jetzt durch. Spannend wars.
War eng am Ende, Patrick hat das bessere Ende für sich gehabt. Schade für Toon, der hat schon Spaß gemacht! Mit Marc ist einer der großen Favoriten raus, etwas überraschend! Gerade sehe ich Patricks verpiepsten Freudenausbruch, freut mich für ihn! Und ein dicker Glückwunsch an @Jan Pusch official zum Punkterekord. Ganz stark gefangen!
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Da sag ich mal Petri zum 23cm Barsch! Hat er sich echt verdient! :tearsofjoy: :p

Schade, Toon und Sylvain hätte ich auch gerne eine Runde weiter gesehen. Nur zwei weiter ist schon taff. Aber es kann nur einen geben...
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hab ja gedacht ich hätte mich an den Pusch gewöhnt, aber heute hat er wieder richtig genervt. Schreibts mal in die Kommentare ob ihr das auch so seht?

Ansonsten Gratulation an die beiden Semifinalisten. Toon leider nicht gut genug außerhalb der Polder. Marc sehr sympathisch und gar nicht unmotiviert. Booster auf Hardbaits allerdings, sicher eine gute Sauerei.
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Jan, musst du beim Biss vom 28iger Barsch sofort in die Kamera schreien? Ich mein das nicht böse, wenn du deinen ruhigen Momente hast, kann man sich das echt gut angucken und ich finde deinen Umgang mit den Fischen größtenteils sehr gut. Aber mach mal bisschen weniger den Hampelmann am Wasser.
Grüße
Hab ja gedacht ich hätte mich an den Pusch gewöhnt, aber heute hat er wieder richtig genervt. Schreibts mal in die Kommentare ob ihr das auch so seht?

Ansonsten Gratulation an die beiden Semifinalisten. Toon leider nicht gut genug außerhalb der Polder. Marc sehr sympathisch und gar nicht unmotiviert. Booster auf Hardbaits allerdings, sicher eine gute Sauerei.

Was seid ihr denn so empfindlich?
Ist doch Wahnsinn was der Mann vom Ufer liefert! Respekt! Und das Leuchten in den Augen, wenn er die Fische zurücksetzt!!!
Der kann schreien so viel er will. Wenn das mit den Topwaterpunkten bei passenderen Bedingungen geklappt hätte wäre das Mikro 100%ig explodiert
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Was seid ihr denn so empfindlich?
Ist doch Wahnsinn was der Mann vom Ufer liefert! Respekt! Und das Leuchten in den Augen, wenn er die Fische zurücksetzt!!!
Der kann schreien so viel er will. Wenn das mit den Topwaterpunkten bei passenderen Bedingungen geklappt hätte wäre das Mikro 100%ig explodiert
Wenn wir wirklich zu empfindlich sind, dann sind es meine ganzen Angelkumpels auch. Die kriegen dabei auch einen zuviel. Ich verstehe auch dass es Leute gibt die etwas mehr euphorisch sind, aber das mit Herrn Pusch ist einfach zu doll. Der schreit schon beim Anschlagen in die Kamera und ganz ehrlich, ich hoffe der kriegt im 1vs1 voll aufn Sack, damit man den Ton wenigstens nicht wieder leiser machen muss.
 

Oben