YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Toon kennt sich dort doch sehr gut aus oder? Am Polder fand ich ihn krass, dann kam nicht mehr viel. So wird es glaube ich nicht reichen.
Was Sylvain macht finde ich eigentlich ganz schön. Er fischt andere Spots und hat dort vielleicht noch ne gute Chance auf Großhecht.
 
S

Snotling4149

Gast
Selbst Reflexion ist immer die Zauberformel... ;)
Und dem einen oder anderen ist wohl auch klar, das der Schnitt der Szenen im Format auch gesteuert ist / wird ? Das keschern des Hechts hätte auch 1 Sec dauern können....
Wie dem auch sei, wir können uns hier fetzen wie wir wollen ... wenn man auch andere Foren international kennt, dann weiß man auch, das es sowas nur hier in D in der Form gibt.
Denke mal z.B. in Holland wird der Landsmann nicht so angegangen wie hier... der wird eher gefeiert auch wenn auch bei ihm wirklich genug Grund zum mosern wäre.... Übertragbar auf alle sportlichen Aktivitäten...ist eben typisch deutsch, auch wenn das hier nicht jeder hören will

War ne unterhaltsame Folge! Weiter so!
Mag jetzt ungerne Illusionen rauben,
Aber aber im nicht deutschsprachigen Internat sind nicht slle hapoybestfriends, die sich die ganze Zeit gegenseitig lieb haben.
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Können wir hier bitte zumindest den CO2-Wahn lassen. Der Daniel war gut, zum 56er Zander "Ich glaube der hat Maß" :D
Jeder Generation ihren Wahn! Ich würde mich bei Generation-Genfood einordnen.
Boa, war dieser Butterfinger Riegel von Nestlé böse.

Vielleicht reißt die saubere Cap von Daniel noch was. Bei der alten g8ng ja scheinbar das Glück aus.

War der Hecht vom Jan eigentlich wirklich knapp gehakt? Dachte es guckt nur der eine Haken raus und er hatte Sorge den im Kescher zu verhaken bevor der Fisch drinn ist.
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Hat irgend jemand verlässliche Informationen, wann und wo empfangbar die Auslosung der Teilnehmer für das "Zuschauerfischtundgewinnteinboot" -event statt findet ?

Gruß
BM
Soweit ich weiß, findet die Auslosung morgen auf der Angelwelt statt.
weiß aber nicht, ob das übertragen wird.
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
MeckerziegenAlarm... NörgelzickenAlarm.
So langsam wird es für einige hier Zeit, therapeutische Betreuung bzgl YPC Glotzen und Verarbeitung in Anspruch zu nehmen!
Ich hab vorsorglich schon einen Termin beim Berater wegen der cognac-farbigen Innenausstattung von Veits 5er BMW.
Ansonsten finde ich den YPC 2021 richtig geil und freue mich vor allem wieder auf Fréd!!!
 

Oben