YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ja Jan Puschs fast schon moderative Art kann sehr anstrengend sein. Aber er gehört zu den Leuten die für so ein Event brennen. Also schlechte Laune, wie manch andere hier, bekomme ich deswegen nicht ;)
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz
Der ist doch jüngst zu kanalgratis gewechselt, oder? Wobei immer die Frage ist, ob so jemand in einem Turnier für seinen Arbeitgeber antritt oder für einen anderen Sponsor, der ihn halt nur für dieses Turnier unterstützt. Kanalgratis hat sich ja auch dagegen entschieden, Tobi starten zu lassen. Marc P. hat doch die WPC auch "für" einen Sponsor gewonnen, mit dem ich ihn noch nicht in Verbindung gebracht habe. Alles Angelmillionäre - ach nee, das war ein anderer Sport...
Das war nur im letzten Video wo sie im Black-Bass-Puff in Paris gewesen sind. haben ja dazugesagt, sie sind gerade auf der Suche nach einem Kanalgratis-Mitarbeiter in Frankreich sind um das Team zu verstärken. Laut Beklebung am Auto und Bassboat hat Frederic jetzt Navicom als Hauptsponsor...sah zumindest so aus im Video...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Das war nur im letzten Video wo sie im Black-Bass-Puff in Paris gewesen sind. haben ja dazugesagt, sie sind gerade auf der Suche nach einem Kanalgratis-Mitarbeiter in Frankreich sind um das Team zu verstärken. Laut Beklebung am Auto und Bassboat hat Frederic jetzt Navicom als Hauptsponsor...sah zumindest so aus im Video...
Nicht ganz. Hab mal fb durchwühlt. Aber wer da jetzt alles von wem unterstützt wird ist offenbar schwer zu durchschauen... Ist halt etwas anders als im normalen Angestelltenverhältnis.
Screenshot_20210729_154406_com.facebook.katana.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Sonntag geht's los. Hier noch ein paar Interviews zum warm werden. Jasmin tritt selbstbewusst auf, aber meiner Meinung nach zu Recht. Ich bin gespannt!
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
so, erste Folge ist online. Ich freue mich sehr auf den Austausch :)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Also Schnitt und Musikauswahl haben auf jeden Fall einen guten Schritt nach vorne gemacht!
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
310
Alter
27
Ort
Hamburg
Schöne Folge und mega abgeliefert von Toon.
Leider wieder mit Spoiler in der Vorschau und dem Titelbild, aber das wird wohl bleiben.
Veit fällt durch Zaubertricks auf und lässt die Zigarette verschwinden, hoffe mal nicht, dass die da noch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.342
Endlich.... :emoji_heart_eyes: .
Leider lieferten die zwei, die mir in der Gruppe von früheren Seasons am sympathischsten sind, rein gar nichts ab.
Ich weiß sowieso nicht, warum immer so viele auf reine Großgewässer setzen. Sind in den Kleineren nicht die Fische einfacher zu finden?
Auch schön mal wieder zu sehen, dass es auch bei "Profianglern" und "Zandergöttern" mal nicht berauschend laufen kann, wenn die äußeren Umstände schwierig sind.
Ich schau immer mit meinem Spinnangelkollegen mit dem ich hier losziehe. Meistensd gehen wir Sonntag mittags ne Runde fischen und schauen dann zum Abschluss und (de-)motivieren die neueste Folge. Nächsten drei werd ich wegen Urlaub allerdings (nicht leider) alleine schauen oder mir für den September aufheben müssen.
 

Oben