YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Freu mich auch, aber bin immernoch recht traurig, weil tobi und dietel nicht dabei sind. Wäre schon cool gewesen. Aber naja, hab zwei daumen, dann werden die eben für marc und jasmin gedrückt.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich freue mich drauf. :)

Was ich so im Trailer und Trainingsvideos erblickt habe.....diesesmal wird diesmal ganz Holland in Schutt und Asche gelegt...,
Wenn es sich so wenigstens komplett verteilt, ist der Druck vielleicht nicht ganz so groß für die einzelnen Stellen. Ich hoffe das entschlankt manche Spots und Regionen ein wenig. Damals gab es gefühlt nur den Milf Hafen und Ijssel plus Matze Koch Spots. Dann ist die Maas und ein paar YPC Spots dazu gekommen. Jetzt scheinen es mehr zu werden. Wenn sich alle nun an vielen Spots aufteilen, als nur bei den selben 3 Spots zu sein, dann könnte das vielleicht sogar Mal gut sein.

Zumindest habe ich die vorsichtige Hoffnung, dass diese Rechnung aufgeht, was ich schon die letzten Jahre immer wieder prädige :emoji_thinking:
Hoffen wir das Beste
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
In der Gesamtbetrachtung kann ich dir zustimmen.

Anderseits werden nun auch Stellen hinzukommen, die nicht so weit zu fahren sind und entsprechend den Run auf Holland noch erhöhen.
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Evtl sollte man darüber nachdenken, sämtliche Angelvideos, Angel-DVD's, Zeitschriften und Berichte zu verbieten. Nicht das dort noch jemand eine markante Angelstelle erkennt. :rolleyes:

Natürlich gibt es viele Fischgeier die nur darauf aus sind.
Trotzdem freue ich mich auf den Start der neuen Staffel! Einfach weil es mega unterhaltsam und wirklich hochprofessionell umgesetzt ist.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hoffe das er dieses Jahr weiter kommt, den Zeit ist Füüüüüüüsch! Und mehr Zeit somit folglich auch mehr Fisch.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich bin nur froh, dass seine Rasur keinen positiven Effekt hatte. Dieses Jahr läuft es bei mir so mies, da käme ich womöglich auf ganz doofe Ideen...
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Frédéric Jullian arbeitet für Berkley dachte der wäre bei Gunki…
Beim YPC fischt er für grundens
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Frédéric Jullian arbeitet für Berkley dachte der wäre bei Gunki…
Beim YPC fischt er für grundens
Der ist doch jüngst zu kanalgratis gewechselt, oder? Wobei immer die Frage ist, ob so jemand in einem Turnier für seinen Arbeitgeber antritt oder für einen anderen Sponsor, der ihn halt nur für dieses Turnier unterstützt. Kanalgratis hat sich ja auch dagegen entschieden, Tobi starten zu lassen. Marc P. hat doch die WPC auch "für" einen Sponsor gewonnen, mit dem ich ihn noch nicht in Verbindung gebracht habe. Alles Angelmillionäre - ach nee, das war ein anderer Sport...
 

Oben