YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Habs auch grad gelesen. Sehr, sehr schade! Ich hoffe aber, dass der YPC insgesamt störungsfrei abläuft und wir ein tolles Turnier sehen.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Lt. H&B gibt es wohl eine Änderung im Teilnehmerfeld.

Aus nicht weiter aufgeführten Gründen haben Dietmar Isaiasch (ehem. Quantum), Thomasz Lewandowski (Fishing with Ace) und Johannes Dietel (Shimano Fishing) ihre Teilnahme am YPC 21 abgesagt.

Als Ersatz springen ein:
Frédéric Jullian (Grundens Europe) in Gruppe C

Hendry Vis (Quantum Fishing) in Gruppe B

Luiz Mendez (Monkey Lures) in Gruppe D


Geplanter Ausstrahlungsstart der ersten Folge ist weiterhin der 8. August.

@dietel Hannes, was los? :confused:
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Hier nochmal Bildlich:
Screenshot_20210603_103651.jpgScreenshot_20210603_103723.jpg
(Quelle: http://instagr.am/p/CPpgFNslFzd/ )

Auch für mich alles andere als erfreuliche News, dennoch freut es mich sehr für Fred! Was auch immer dazu geführt hat, ich hoffe es geht allen Aussteigern + deren Liebsten gut und es ist "nur" etwas Unglückliches dazwischen gekommen.

Oh maan.. bin ich heiß auf den diesjährigen YPC.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen, aber gab sowas dass nennt sich wohl „Corona“ und daher war bis zum Schluss eine Einreise ohne größere Hürden inkl. Unterkunft und etwaige Quarantäne recht ungewiss und nicht planbar. Selbst heute wird noch dringend davon abgeraten für nicht so relevante Dinge wie ein paar Fische zu fangen einzureisen. Habe ich aber auch nur alles aus der Bild...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Es ist sehr schade, vor allem weil ich Johannes natürlich gerne im Teilnehmerfeld gesehen hätte.
Aber über die neuen Charaktere freue ich mich auch, wenn auch nicht ganz so sehr.

Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen, aber gab sowas dass nennt sich wohl „Corona“ und daher war bis zum Schluss eine Einreise ohne größere Hürden inkl. Unterkunft und etwaige Quarantäne recht ungewiss und nicht planbar. Selbst heute wird noch dringend davon abgeraten für nicht so relevante Dinge wie ein paar Fische zu fangen einzureisen. Habe ich aber auch nur alles aus der Bild...
Berufs-bedingt sehen die Regelungen noch ein wenig anders aus. Auf jeden Fall könnte der ein oder andere es darüber einfacher regeln.
Aber natürlich verstehe ich da jegliche Bedenken. Würde ich teilnehmen, würde ich mich bei dem Regel-Lotto aktuell auch nicht wohl fühlen.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Schön dann weiß ich ja wieder welche Ecken ich nach dem ypc meiden muss um in Ruhe meine Fische zu fangen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.026
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurzes Statement: Liebe Leute, wie die meisten von euch mitbekommen haben, habe ich meine Teilnahme am YPC zurückgezogen. Ich möchte zumindest kurz andeuten, welche Motive mich zur Absage bewegt haben. In meinem Leben ist dieses Jahr so viel passiert, dass ich mir nicht vorstellen konnte, mit Freude, Feuereifer und Enthusiasmus die Wettkampfzonen abzuklappern, um die Fische zu finden und mich dann einer Wettkampfsituation zu stellen. Wenn ich etwas aus meiner Wettkampf-Historie gelernt habe, dann dass man da zu 100 Prozent dabei sein muss. Sonst wird das nix. Ich bin ein Mensch, der Spaß haben muss am Angeln. Der wäre mir nun abgegangen. Ich will jetzt ausserdem einfach noch eine Weile aufpassen, bevor ich mich wieder voll ins Geschehen werfe. Hecht&Barsch hat tollen Ersatz gefunden. Mir tuts leid für alle, die sich auf mich gefreut haben. Aber Fred ist ja viel mehr YPC-Marke als ich. Einer grandiosen Staffel mit 24 topmotivierten Teilnehmern steht nix im Wege. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und lange Fische! Haut was raus! Vielen Dank auch fürs Verständnis meinen beiden Sponsoren Shimano und Camo-Tackle! Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Kurzes Statement: Liebe Leute, wie die meisten von euch mitbekommen haben, habe ich meine Teilnahme am YPC zurückgezogen. Ich möchte zumindest kurz andeuten, welche Motive mich zur Absage bewegt haben. In meinem Leben ist dieses Jahr so viel passiert, dass ich mir nicht vorstellen konnte, mit Freude, Feuereifer und Enthusiasmus die Wettkampfzonen abzuklappern, um die Fische zu finden und mich dann einer Wettkampfsituation zu stellen. Wenn ich etwas aus meiner Wettkampf-Historie gelernt habe, dann dass man da zu 100 Prozent dabei sein muss. Sonst wird das nix. Ich bin ein Mensch, der Spaß haben muss am Angeln. Der wäre mir nun abgegangen. Ich will jetzt ausserdem einfach noch eine Weile aufpassen, bevor ich mich wieder voll ins Geschehen werfe. Hecht&Barsch hat tollen Ersatz gefunden. Mir tuts leid für alle, die sich auf mich gefreut haben. Aber Fred ist ja viel mehr YPC-Marke als ich. Einer grandiosen Staffel mit 24 topmotivierten Teilnehmern steht nix im Wege. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und lange Fische! Haut was raus! Vielen Dank auch fürs Verständnis meinen beiden Sponsoren Shimano und Camo-Tackle! Johannes

@dietel
das Du Dich nicht mit Gewalt verbiegst um Sponsoren und Community etc zu gefallen, ehrlich dafür feier ich Dich wirklich jedesmal. Respekt
Mfg
Patrick
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Ich bin ein Mensch, der Spaß haben muss am Angeln. Der wäre mir nun abgegangen. Ich will jetzt ausserdem einfach noch eine Weile aufpassen, bevor ich mich wieder voll ins Geschehen werfe.

Eine souveräne, klare Entscheidung, die sicherlich nicht leicht gefallen ist.
Uneingeschränkter Respekt.
Wünsche nur das Beste für die nächsten Monate.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
In meiner Brust ringen zwei Seelen: Die eine respektiert und versteht die Entscheidung der Privatperson J.D. zu 100 Prozent, die andere findet es wahnsinnig schade, dass damit die (wahrscheinlich) einmalige Gelegenheit vorbei ist, im direkten Vergleich Johannes und Dustin "gegeneinander" fischen zu sehen.
Die Sichtweise von Seele 1 überwiegt... ein bisschen;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich finde es auch unglaublich Schade.
Aber wenn man da gerade nicht zu in der Lage ist, dann sollte man sich nicht dazu zwingen. Kenne das Gefühl selbst nur zu gut. Hatte Mal eine ähnliche Situation, in der ich nicht dazu in der Lage war, und habe es dann doch durchgezogen. War die falsche Entscheidung bei mir.

Also vermutlich alles richtig gemacht.
 

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Ich finde es natürlich auch schade. Als ich die Teilnehmer gesehen habe, habe ich mich bei J.D, am meisten gefreut!! Ich kann es aber auch verstehen...
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Jo alter Haudegen, man muss Prioritäten setzen. Alles Gute.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage....
 

Oben