YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Boah, Jasmin als einzige Dame ist auch in ner sauschweren Gruppe gelandet.
Ach ja, wer aufmerksam war bekam mit, da machte der Enrico schon wieder so als könnte die nicht fischen sondern hätte ihr gutes Abschneiden nur ihrem großen Team zu verdanken.... also ich glaub sympathisch wird mir der Enrico in diesem Leben auch nicht mehr.... :emoji_thumbsdown:, muss er ja aber auch nicht :emoji_shrug:.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Boah, Jasmin als einzige Dame ist auch in ner sauschweren Gruppe gelandet.
Ach ja, wer aufmerksam war bekam mit, da machte der Enrico schon wieder so als könnte die nicht fischen sondern hätte ihr gutes Abschneiden nur ihrem großen Team zu verdanken.... also ich glaub sympathisch wird mir der Enrico in diesem Leben auch nicht mehr.... :emoji_thumbsdown:, muss er ja aber auch nicht :emoji_shrug:.

Bitte?! Die Aussage kam doch von Jan Pusch, dass sie ein riesiges Team hätte und dass das sehr wichtig ist. Dem Ganzen hat Enrico nur zugestimmt.

ALLE inkl. @SkipperTone und Jasmin selber haben stets betont, dass es Fair verlief.

Der Einzige der da immer was anderes sieht scheinst du zu sein. Finde ich unverständlich.

Oder hab ich irgendwas im Stream Verpasst? Hab nur die oben beschriebenene Szene gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigger vom Dienst

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
23
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich gönns Jasmin so das sie wieder am Start ist, hoffentlich haut sie ordentlich Männer raus. Auf das doppel DD Match zwischen Dietel und Dustin freue ich mich schon mega :) . Hoffentlich klappt alles mit Corona.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Boot ist wohl n Finval für 43.000€...:eek:
Den Stream findet man noch auf YT ;)
Stimmt, war der bartlose, aber Enrico stimmte dann auch direkt zu. Weiß nicht, denke ich tendiere grundsätzlich etwas zu den Underdogs :emoji_shrug:. Vielleicht fehlt mir auch einfach ne Aussage von Enrico das er in dem Match mehr Glück als Verstand hatte...
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wieso sitzen die da alle in einem Raum? Scheint mir irgendwie aktuell unpassend. Auch mit Coronatest, zumal das vermutlich "nur" Schnelltests sind
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
also ich habe mir es "re-live" angesehen.

1. Zuerst muss ich es feiern, dass @dietel nicht an das Telefon geht. Der komplette Hype bricht damit aus. Der Papst äußert sich nicht, ohne Termin keine Audienz. perfekt!
2. Unglaublich, wie chaotisch es dort abläuft. Aber man hat ja schon Bier getrunken und/oder holt sich nach dem ersten Teil noch ein weiteres. Wahrscheinlich feiern das Zuschauer.
3. Geile "insides" dabei, bspw. Uli Beyer Story, BIG L, einige kennen ihn hier auch, rückt dann als erster Angler nach - hatte aber eigentlich kein Bock.

und... dieses Treffen, diese Tests im Insta-Live und dann die Erklärungen zu Corona waren pure gold
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.497
Haben sie doch ganz am Anfang gesagt. Die haben alle einen aktuellen negativen Test
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wie noch ergänzt: PCR Test ist es bestimmt nicht gewesen und bzgl Vorbildfunktion finde ich es unmöglich
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
also ich habe mir es "re-live" angesehen.

1. Zuerst muss ich es feiern, dass @dietel nicht an das Telefon geht. Der komplette Hype bricht damit aus. Der Papst äußert sich nicht, ohne Termin keine Audienz. perfekt!
2. Unglaublich, wie chaotisch es dort abläuft. Aber man hat ja schon Bier getrunken und/oder holt sich nach dem ersten Teil noch ein weiteres. Wahrscheinlich feiern das Zuschauer.
3. Geile "insides" dabei, bspw. Uli Beyer Story, BIG L, einige kennen ihn hier auch, rückt dann als erster Angler nach - hatte aber eigentlich kein Bock.

und... dieses Treffen, diese Tests im Insta-Live und dann die Erklärungen zu Corona waren pure gold

Haters gonna hate. Einfach selbst mal sowas auf die Beine stellen. Wir haben unser bestes gegeben und zum Glück hat es auch vielen gefallen. Getrunken hat im Stream niemand, auch wenn ich einen Spaß dazu gemacht habe.

Zu der Corona-Kritik: Wir haben uns alle heute getestet, laut Arzt mit einer 95%-igen Sicherheit, alle negativ. Wir fanden das vertretbar. Kann man anders sehen. Ist dann halt so.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Ist bei TV Shows ja nicht anders oder beim Fußball..
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Haters gonna hate. Einfach selbst mal sowas auf die Beine stellen. Wir haben unser bestes gegeben und zum Glück hat es auch vielen gefallen. Getrunken hat im Stream niemand, auch wenn ich einen Spaß dazu gemacht habe.

Zu der Corona-Kritik: Wir haben uns alle heute getestet, laut Arzt mit einer 95%-igen Sicherheit, alle negativ. Wir fanden das vertretbar. Kann man anders sehen. Ist dann halt so.

Den "hate" sehe ich nicht und will den Post auch nicht so verstanden wissen. Ich habe nur meine Eindrücke geteilt. Ich finde das Event gut und unterhaltsam. Die Kritik, vielleicht meinst du das, kann man doch so sehen. Argumentation 95% und das es Arbeit ist verstehe ich auch. Ich wünsche euch und uns Zuschauern, dass es stattfinden kann und alle gesund und munter sind. :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.168
Haters gonna hate

Ich bin ein Fan des YTP. Und habe keinerlei Interesse, das Format schlecht zu machen. Ich schaue alle Folgen sehr zeitnah. Es macht mir Spaß, diese zu schauen. Inzwischen sind häufig Teile meiner Familie mit dabei. Ich mag es, mit meinen Favoriten -häufig "Underdogs"- mitzufiebern. Was ihr macht, ist groß und ihr habt meinen Respekt.

Ich bin aber auch der Überzeugung, dass sachliche Kritik immer zu einer Verbesserung führen kann. Die heutige Auslosung haben meine Frau und ich live geschaut. Meine Anmerkungen beziehen sich ausschließlich auf die heutige Folge.

1. die Regularien der Auslosung haben weder meine Frau noch ich verstanden. TN wurden gezogen - "ne, geht nicht", zurück in die Trommel, anderer TN.
Hä ?? Entweder waren wir zu dämlich , oder wir haben nicht die ersten Minuten nicht richtig zugehört.
Auch der Moderator war gelegentlich "am Schwimmen". Dto die "mitschreibenden" hinter der Kamera. O.k.. ist live.... aber dann darf man eine gewisse Verwirrung bei den Zuschauern nicht verübeln.

2. "Live"-Anrufe bei TN sind eine witzige Idee - wenn die TN denn vorher gebrieft sind, dass man sie uU anruft. Ansonsten läuft die Aktion ins Leere.

3. Dass jetzt ein "Finval" -Boot unter den HundB-Kunden ausgelobt wurde, ist sehr cool. Das der Kahn natürlich der geilste Kahn der Welt ist war schon nach wenigen Minuten klar. Das er von Finval ist auch. Gut, dass Hr. Pusch das nochmals mehrfach betont hat. Finval. Finval. Finval.

4.. Das Format YPC hat sich im Laufe der Zeit kontinuierlich gesteigert - ich bin ein "Fan". Die heutige Folge entspricht für mich den Börsenkursen nach dem Einschlag der Flugzeuge in die Twin-Towers in New-York.

5. Dustin Schöne als gechillter Branchenprofi war für mich das Highlight der heutigen Folge - mal drauf geachtet, wie er mit seinem Smartphone diese oder jene Situtation rausgerissen hat ?

Ich freue mich auf die Folgen am Wasser, und auf das Finval :rolleyes:, Newsletter bei Hund B wird selbstverständlich in Kürze abboniert...
Das könnt Ihr in vielerlei Hinsicht viel besser und habt es auch schon bewiesen.

Gruß
BM
 

Oben