YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Interessantes Teilnehmerfeld aberrrrrrrrrr viel zu wenig Frauen. Wann kommt die Frauenquote?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.167
Wann kommt die Frauenquote?

Hoffentlich nie.
Ich fürchte, dass der aktuelle Frauenanteil im Teilnehmerfeld den Anteil der Frauen in der Gruppe der in Frage kommenden Bewerber/innen abbildet.

Was ich bisher an Leistungen weiblicher Teilnehmerinnen im YPC gesehen habe, fand ich super. Quotenfrauen will glaube ich keiner.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
@dietel
Die ganze Vorbereitung, Prefishing und alles rund um das Turnier würden bestimmt eine geile Videoserie für den BA TV Kanal abgeben.
So im Stile von Holland-Ufer fischen 101.
Da würdest du bestimmt auch selber noch einiges mitnehmen können was die dann im Turnier hilft.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Ist echt mega mit dem Boot aber man hätte gleich die Modalitäten erläutern sollen für das Amateur-Turnier. Jetzt gehen die Spekulationen los wie man mitmachen kann und ob das gerecht/ungerecht ist.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Was war da,das Uli Bayer nicht mehr mitmachen wird?
Toni hat es eben erklärt.
Verständlich.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348

Strubeze

Belly Burner
Registriert
13. August 2018
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
63
Alter
38
Glaub auch


Weiht Ihr diejenigen unter uns ein, die nicht um 18 Uhr youtube gucken?
Dieses Jahr kann das Boot im Wert von 43000€ von einem Zuschauer gewonnen werden. Vier werden ausgelost und dürfen in Begleitung eines Profis ihrer Wahl um die Wette Angeln.
 

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber was soll man bei den Gruppen sagen, da kann alles passieren. Habe auch versucht ne schwache Gruppe zu identifizieren aber ist echt schwer.. einige die Eindruck hinterlassen haben und dazu dann die Newcomer die es echt in sich haben.. bin echt gespannt!! :)
 

Strubeze

Belly Burner
Registriert
13. August 2018
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
63
Alter
38
Ich meinte mit "hätte schlimmer kommen können" auch nicht dass eine andere Gruppe unbedingt leichter ist, aber es hätte ja durchaus Marc, Markus, Veit oder Toon zusätzlich in der Gruppe sein können, statt bspw. Daniel, dem ich zwar die Sympathiedaumen drücke, aber der für mich eher Underdog ist.
 

Oben