YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
...wieviele Kostüme der mittlerweile schon an hatte...

Das Besetzungskarussell scheint sich derzeit ja wieder ordentlich zu drehen. Schauen wir mal, wo er dann zukünftig die Fäden zieht. Ich finde das insgesamt aber recht unglücklich und wenig zuträglich, für die Kundenbindung. Heute hier und morgen da... Er wird schon wissen was er tut. Ist ja lange genug im Business.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
4.434
Ort
Bonn
Das Besetzungskarussell scheint sich derzeit ja wieder ordentlich zu drehen. Schauen wir mal, wo er dann zukünftig die Fäden zieht. Ich finde das insgesamt aber recht unglücklich und wenig zuträglich, für die Kundenbindung. Heute hier und morgen da... Er wird schon wissen was er tut. Ist ja lange genug im Business.
Hmmm, sooo viele Player gibt es ja auch nicht mehr im deutschsprachigen Raum. Fox, Westin u Quantum hat er jetzt durch, SOLLTE er jetzt wirklich wechseln, bleiben für Raubfischtackle noch Spro, Daiwa, Shimano (wen habe ich noch vergessen?). Sollte er so weitermachen und gefühlt alle 2 Jahre wechseln, muss er sich bis zur Rente eine neue Branche suchen :p
 

Eternity

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.244
Hmmm, sooo viele Player gibt es ja auch nicht mehr im deutschsprachigen Raum. Fox, Westin u Quantum hat er jetzt durch, SOLLTE er jetzt wirklich wechseln, bleiben für Raubfischtackle noch Spro, Daiwa, Shimano (wen habe ich noch vergessen?). Sollte er so weitermachen und gefühlt alle 2 Jahre wechseln, muss er sich bis zur Rente eine neue Branche suchen :p

LMAB und Zeck. :tearsofjoy:
 
G

GIM

Gast
Das Besetzungskarussell scheint sich derzeit ja wieder ordentlich zu drehen. Schauen wir mal, wo er dann zukünftig die Fäden zieht. Ich finde das insgesamt aber recht unglücklich und wenig zuträglich, für die Kundenbindung. Heute hier und morgen da... Er wird schon wissen was er tut. Ist ja lange genug im Business.
wenn alle Stricke reißen, kann er ja Angel-Adventskalender machen, die gehen immer!!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hmmm, sooo viele Player gibt es ja auch nicht mehr im deutschsprachigen Raum. Fox, Westin u Quantum hat er jetzt durch, SOLLTE er jetzt wirklich wechseln, bleiben für Raubfischtackle noch Spro, Daiwa, Shimano (wen habe ich noch vergessen?). Sollte er so weitermachen und gefühlt alle 2 Jahre wechseln, muss er sich bis zur Rente eine neue Branche suchen :p
Gibt doch auch noch Balzer, DAM, Cormoran... :p
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Ein Rapper wie es scheint ;):sweatsmile:

[...] Vor der Gründung seines eigenen Labels Flamboyant Entertainment war Lamont Mitglied von Diggin’ in the Crates, einem Zusammenschluss von New Yorker DJs, Rappern und Produzenten. Neben L bestand die Gruppe aus A.G., Buck Wild, Diamond D, Fat Joe, Lord Finesse, O.C. und Showbiz. [...]

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_L_(Rapper)

Das er auch mit Lord Finesse zusammenarbeitet hat, hat mich aber dann doch überrascht...
soweit bin ich auch gekommen!

. . . . und der kann fischen?
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
the_big_lebowski_.jpg


der is es aber nicht oder?
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
2 Dinge:

A. Wird Zeit, dass das Monster "YPC" nicht mehr unter SONSTIGES geführt wird!!!

B. Wo einige die geringe Frauenquote beim Cup ansprechen. Wie hoch ist eigentlich der Frauenanteil von User*innen mit 50 Beiträgen hier um Forum? Interessiert die Werbetreibenden vielleicht auch, die Bass-Shirts im Ladycut vorordern wollen.
 
B

BGL

Gast
Das Teilnehmerfeld ist schon Wahnsinn!
Sehr interessante neue Angler dabei von denen ich bereits vorab einige kannte und einige wiederum nicht.
Einen Favoriten auszumachen ist sowieso nicht möglich aber auf den ein oder anderen bin ich echt schon gespannt.
Vor allem über Hannes, Henrik und Evert habe ich mich extrem gefreut denen ich definitiv auch meine Daumen drücken werde.
Henrik wird denke ich mit seiner persönlichen Art sowie seinem Wissen und seiner Art zu Fischen einen frischen Wind reinbringen und könnte durchaus das Zeug dazu haben ein neuer Publikumsliebling zu werden.
Bei Evert bin ich mal gespannt wie er sich vom Ufer aus schlagen wird. Habe ihn bisher immer nur vom Boot aus Fischen gesehen.
Als einheimischer und aufgrund seines riesen Netzwerkes kann er es extrem weit schaffen.
Über Hannes muss man nicht viel sagen. Der wird schon rocken!
Das Tobi nicht dabei sein darf ist natürlich schade, denke aber dennoch das er sehr gut ersetzt wurden ist.
Schön auch das wieder niemand von Zeck dabei ist. Sorry aber ich kann die nicht leiden.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.912
Punkte Reaktionen
23.112
Ort
Lörrach
Sehr spannendes Teilnehmerfeld. Ich habe den YPC 2020 zwar nicht angeschaut, weil mir die Folgen schlichtweg zu lang sind, aber bei der Besetzung wird man 2021 ja schon fast dazu gezwungen :cool:
 

Oben